Ihr Anfänger,
wenn dann das
https://www.unimog.net/exchange/photos/071001-10.jpg
Unimog 604 /614 DoKa langer Radstand ( braucht auch nur 14l Diesel , allerdings etwas härter und rauer als ein Dodge :mrgreen:
aber der focht wär schon geil.....
servus oli
fahr zum geiger, kennst ja gut, da kannst denn F650, neben 250 andern ami´´s , mit 6,7 cummins live anschauen und gleich kaufen.
mein absoluter traumwägelchen
gruß michi
ich finde den f650 megageil, irgendwann kommt mir so ein teil ins haus, äh garage, äh vors haus :mrgreen: :mrgreen:
Sieht dann wohl so aus:
Frau, Du, Yakima ziehen in die Garage
der F 650 zieht ins Haus :redhotevil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Bernd
oder so, nur der preis ist happig, muss ich noch ein wenig sparen
Oder Dein Vater... :mrgreen: :mrgreen:
servus oli
fahr zum geiger, kennst ja gut, da kannst denn F650, neben 250 andern ami´´s , mit 6,7 cummins live anschauen und gleich kaufen.
mein absoluter traumwägelchen
gruß michi
dürfen-müssen-können-machen wäre mir egal, begrenzer raus und golf jagen :twisted:UND 80 FAHREN
dürfen-müssen-können-machen wäre mir egal, begrenzer raus und golf jagen :twisted:
Du willst nen Golf jagen? Kein Problem. Hab noch einen alten Pirelli-Gti in der Halle stehen. Wenn es soweit ist geb ich dir nen Foto von Vorne mit du weißt wie er aussieht weil du ihn nur von hinten sehen wirst.
[
also ich kenn jungs hier und im ami-forum, die mit ihren AMI-DIESEL-PU jeden golf GTI an der ampel stehen lassen, vorausgesetzt, sie haben 4x4 drin, sonst steht der PU ewig an der ampel. im versuch getestet!! :twisted: :twisted:[/b]
Enter your email address to join: