Das mit der Farbe, der Sauberkeit und der Beulen ist so eine Sache:
Farbe: die Bilder lügen - der Lack ist grottenschlecht - in USA halt lackiert kurz bevor er verkauft wurde... die ham nur so ein bissl abgeklebt und drüber. (ich habe heute die Kennzeichenhalterung vorne abgeschraubt und nicht mal die haben sie vorm lackieren abgemacht - dabei dauerte das abkleben bestimmt länger als die 4 Schrauben zu lösen
man sieht jeden schleiffahrer und... ach hör du mir auf
- insgesamt wurde er als gelber geboren, dann angeschwärzt und jetzt im alter ist er errötet. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man, dass er seine Wurzeln nicht verleugnet und unter dem Scheinwerfer wieder etwas gelb hervorblitzt - es geht doch nix über anschleifen;-) Aber ich werde den Lack eh neu machen. Liebäugele mit mattweiß!
Sauberkeit: die Bilder lügen - ich hab den Ram in San Diego gekauft und bin dann damit quer durch die USA bis New York gefahren! Als ich ihn in San Diego gekauft habe war er schon sehr dreckig - long story short: der dreck ist immernoch der selbe - ist noch etwas hier aus deutschland dazu gekommen
Aber jetzt, wo er alles so toll hinter sich gebracht hat werde ich ihn auch mal waschen!
Beulen: ich hoffe auch, dass er keine Beulen mehr bekommt - vor allem dann, wenn ich mit ihm fertig bin und alle beulen rausgemacht hab
JETZT FÄNGT DER ECHTE SPASS NÄMLICH ERST AN