Ich finde das sieht unseriös aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig! Seh ich auch so......was ja nicht umbedingt bedeutetn muss, dass die autos nix taugen...aber grade das offenbare selbst ersteiger und sich dann auch noch dreist positiv Bewerten nervt mich
:evil:
----ordentliche Auktionen sind es defintiv nicht....dafür gibt es aber den "Melden" Button bei ebay....wenn mir so deutlich daneben liegende Verkäufer auffallen, bin ich auch so frei und nutze diesen!

Naja, der unterste ist ein long Bad. :shock: Scheint schlecht zu sein.

und lang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dann mal gepetzt....macht man ja nicht...oder besser doch.
Wenn aber ein echter Käufer dadurch vor Schaden bewahrt worden ist war es gerechtfertigt.
Bin ja mal gespannt wie EBAY reagiert.

Ich habe mir jetzt mal den Spass gemacht und jedes Angebot gemeldet.EBay wird's eh am Gesäß vorbeigehen......

evtl ja auch den Anbieter hier auf die BLACKLIST setzen.

Jedes Angebot für sich ist ja schon eine Lüge.

Immer wird geschrieben:Verkaufe hier meinen SUPER Schönen DODGE RAM/FORD

Fällt auch überhaupt nicht auf....wer hat schon 7Pickup´s....durch diesen Spruch wird vermittelt das es das Fahrzeug des Anbieterst ist.

Ich habs auch gemeldet.

Sowas ist nicht Fair gerade weil es nicht Sachen sind wo man denkt wenns Schrott ist hab ich halt Pech.
Sowas geht sofort ins Geld.
Der soll sich als Geweblciher Käufer melden mit vernünftigen Beschreibungen.

Vielleicht reagiert Ebay ja, wenn sich die Meldungen über diesen Verkäufer häufen,.

wo finde ich eigentlich den Link Angebot, oder Verkäufer melden ??

Vielleicht reagiert Ebay ja, wenn sich die Meldungen über diesen Verkäufer häufen,.

wo finde ich eigentlich den Link Angebot, oder Verkäufer melden ??

Auf der rechten Seite....erst kommen die Angaben zum Verkäufer...dann kommt Werbung...und in der Zeile darunter ganz recht steht "melden"

Schaut Euch mal seine Bewertungen an!!!
Der hier Mitgliedsname jeykob28 ( Bewertungspunktestand von 85Blauer Stern für 50 bis 99 Bewertungspunkte) scheint ja wohl sein bester Freund oder sogar er selber zu sein!!!
Ich hab ihn eben auch bei ebay angezeigt!

Schaut Euch mal seine Bewertungen an!!!
Der hier Mitgliedsname jeykob28 ( Bewertungspunktestand von 85Blauer Stern für 50 bis 99 Bewertungspunkte) scheint ja wohl sein bester Freund oder sogar er selber zu sein!!!
Ich hab ihn eben auch bei ebay angezeigt!

Aber er muss jedesmal EBAY Gebühren / Prozente zahlen!!! Und das ist bei den Strtchlimos dann schon einiges :shock:

so viel ist das nicht an Provision,. bis zu einem Betrag X ist es ein Pauschalbetrag,

Um den Händler ging es hier doch erst letzte oder vorletzte Woche.
Da hat hier doch ein Kumpel von dem versucht Werbung zu machen.

EIN TIP ALS HÄNDLER AN EUCH: lasst es einem anderen Autohändler über ein Anwalt mit einer Abmahnung erledigen. Ich kanns nicht, weil ich in einer ganz anderen Branche verkaufe. Aber ein anderer Händler (OLIVER z.B.), der was auch immer mit Autos und Teile zu tun hat, hat da bessere Chancen. Dann bekommt er eine kostenspielige Abmahnung für jedes Angebot. Und wenn er auch im richtigen Leben die Dinger als Privatmann verkauft, einfach dem Finanzamt oder dem Gewerbeamt bescheid geben.
Die Preise der Fahrzeuge reizen sicherlich einige Interessierte

Wenn ich amerikanische Autos gewerblich verkaufen würde, hätte ich den schon aus dem Verkehr ziehen lassen. Der lockt einem ja nicht nur die Kunden mit unseriösen Angeboten weg, sondern rückt ja die ganze Branche ins dunkle Licht
:|

Jo, und bei andere Artikel des Anbieters erscheinen alles eigene Fahrzeuge.
Der scheint mit seinem kompletten Verhalten ein wenig naiv zu sein! :shock:

ich hab die angebote gemeldet bei ebay

Sie haben einen Verstoß gemeldet.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diesen Verstoß zu melden. eBay wird den von Ihnen gemeldeten Verstoß untersuchen und sich darum bemühen eine Lösung zu finden.

... weil wir haben gerade die angebote bei ebay bewundert und dann später habe ich hier zufällig diesen beitrag gefunden und bin wieder zu den angeboten gelangt und habe auch die bewertungen als sehr komisch empfunden

Ebay wird da so nicht viel machen.
Es sind ja keine GLEICHEN Artikel.
Da muss einer was mit einem Anwalt machen. Man muss diese Personen da treffen wo´s weh tut. IM GELDBEUTEL :twisted:

Der bekommt Einen freundlich auf den Deckel von Ebay und macht unter anderen Namen weiter so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben