Ich finde das sieht unseriös aus "die Zweite"!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ei Ei Ei...da issa ja wieder...mal schauen wann die anderen von SEINEN Ram´s auftauchen.

........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immerhin,er hat 3 Jahre nix mehr verkauft.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reserveaccount.....war ja eh "tot" mit sovielen Negativen und Neutralen....aber um die eigenen Angebote zu pushen war bestimmt gut. Jetzt hat er ihn wieder ausgegraben.

Was is denn mit dem Dodge..?da ich mir nächstes jahr nen 2500er zulegen möchte,hätt ich doch gern ne kleine erklärung..will ja da nicht nen fehler machen..
Gruß Dietmar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl der selbe sein im ersten hieß er jeykob28 und nun jakob-84 es gibt so
Experten die versuchen es immer wieder :shock:

Ich habe den Verstoß schon mal gemeldet, aber ebay verdient ja dabei jedesmal Geld!
Warum sollten die das unterbinden??? :roll:

ebay verdient nichts wenn Käufer und Verkäufer sich einigen den kauf abzubrechen, dann bekommt der Verkäufer seine Gebühren zurück. Da hier Verkäufer und Käufer wohl eine Person sind sind es nur drei Klicks um die Gutschrift zu erhalten.

ebay verdient nichts wenn Käufer und Verkäufer sich einigen den kauf abzubrechen, dann bekommt der Verkäufer seine Gebühren zurück. Da hier Verkäufer und Käufer wohl eine Person sind sind es nur drei Klicks um die Gutschrift zu erhalten.

Das kann er ja aber nicht zig mal machen, obwohl, wenn man genug freunde hat, die das mitmachen. :mrgreen:

Aer antwortet auch nicht auf mails, hab mal ein paar fragen gestellt.

da isser wieder
:)

https://www.ebay.de/itm/DODGE-RAM-2...=Automobile&hash=item3f0e189548#ht_991wt_1348

Aber er hat schon 2Bewertungen dazu bekommen....davon eine Negative...der Typ lernt es nie.

Oben