Ich brauch dringend ganz viel Hilfe! Voting abgeschlossen!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo liebe dodge gemeinde, ich habe mir vor kurzem einen schönnen 88er van zugelegt und nun hab ich die chance bei den speeddays meinen bus aufmotzen zu lassen für insgesamt 5000€uro

aber dazu brauch ich eure hilfe

ihr müsst für mich voten, auf der seite https://speeddays.info/aktion-tuningwahnsinn/518-0-0-785-0.htm

ich bin der Teilnehmer #158

ihr würdet mir einen wahnsinnig großen dienst erweisen und ich könnte das wahrscheinlich auch nicht wieder gut machen aber dodge gemeinde muss zusammenstehen!!!!

für alle die voten, ich danke euch vielmals und wenn ich gewinnen sollte werde ich die ergebnisse natürlich im forum veröffentlichen!!!

Das Voting ist abgeschlossen und die gewinner stehen fest!

1.platz der blaue Audi A4
2.platz ein schwartzer Toyota Supra
3.platz der grüne Ford

leider hat es nicht gereicht aber ich danke für eure wahnsinns beteiligung und eure unterstützung weil sonst wäre ich wohl nicht unter die ersten 20 gekommen (von ca 350 autos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kerstin, hab mich eben schon kurz vorgestellt, ordnung muss sein, is ja richtig
:)

muss mich noch a bissl reinfuchsen bei euch....

der Edno

Na ja, Platz 30, da brauchst Du noch ein paar Stimmen! Meine hast Du.

Platz 26 :thumbright:

hätt ich da auch mitmachen können ???

:roll: aaaach, immer dieser Raserei...und laut sind die immer...und dann qualmen die und das riecht dann so unangenehm .... und gefährlich ist das bestimmt auch... also ob man sowas dann auch noch unterstützen soll ... :roll: ich weiss ja nicht ... also wenn dann noch ein Forumaufkleber auf´n Van kommt und du im passenden Gewand dazu ... dann könnt ich ja vielleicht auch ...also quasi ... nagut... dann stimm ich mal eben auch ab ...

So, hab dann auch mal abgestimmt, obwohl ich war nahe dran für den grünen Ford Taunus zu stimmen ( aktuell Platz 2 !!! )
;)

Du bist jetzt Platz 16 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben