Ich brauch da mal ein bis zwei Infos

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groschenbuegel

QuadCab
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Kann man die Leistung der Spritpumpe reduzieren oder gibt es einen Drucksensor der einen Fehler an das Steuergerät
weiter gibt und den Motor abschaltet?

Reicht es für einen Motorsteuergerät Reset die Batterie ab zu klemmen oder muss noch etwas anderes betätigt werden?
Für ein bis zwei Infos wäre ich dankbar.
Gruß Michael
 
Kann man die Leistung der Spritpumpe reduzieren oder gibt es einen Drucksensor der einen Fehler an das Steuergerät
weiter gibt und den Motor abschaltet?
Wozu soll das denn gut sein? Den Verbrauch reduzierst du damit nicht. Was zuviel gefördert wird, wandert in den Rücklauf

Reicht es für einen Motorsteuergerät Reset die Batterie ab zu klemmen oder muss noch etwas anderes betätigt werden?
Wenn der Fehler behoben ist, sollte das reichen, ja. Irgend jemand hatte mal geschrieben, die Zündung sei einzuschalten. Ich hab das nicht gebraucht.
Für ein bis zwei Infos wäre ich dankbar.
Gruß Michael
 
Der läuft jetzt wahrscheinlich, wie schon der Panda, komplett ohne Benzin !
;)
 
groschenbuegel

Hast Du denn Probleme mit dem Motor, das Er ausgeht, oder wie habe ich das zu deuten?

Wegen dem Motorsteuergerät Reset kannste mal Hier gucken.
Ich weis aber nicht, ob das Bei Deinem Baujahr genauso funktioniert. Ich denke auf nen Versuch kommt es an.

Gruß Sascha
 
groschenbuegel

Hast Du denn Probleme mit dem Motor, das Er ausgeht, oder wie habe ich das zu deuten?

Wegen dem Motorsteuergerät Reset kannste mal Hier gucken.
Ich weis aber nicht, ob das Bei Deinem Baujahr genauso funktioniert. Ich denke auf nen Versuch kommt es an.

Gruß Sascha

Danke ich werde das mal testen
Gruß Michael
 
Zumindest die Sinatur ist mittlerweile auch HHO befreit............
8)



Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für ein Problem hast?
Ich hab bei meinem ne Einsparung von ca. 30%. Das eine oder andere lässt sich bestimmt noch verbessern, das wird man sehen.
Ich hab bereits den zweiten bestellt der wird demnächst auch über den Teich kommen, der wird im BHKW verbaut,
so und jetzt kannst du mal selber drüber nachdenken!
Mehr ist zu diesem Thema ist nicht zu sagen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dann wird es Zeit, dass Du mal endlich Deinen Umbau präsentierst.Bis auf "allgemeines BlaBla" und irgendwelche hingeworfenen Halbinformationen ist von Dir ja nicht mehr viel gekommen.Es kann ja nicht so schwierig sein, Bilder zu machen,sie einzustellen und kurz ein paar Beschreibungen mitzuliefern.

Ein Problem speziell mit Dir habe ich nicht,dafür kenne ich Dich zu wenig.

Es liegt an Dir,mal Licht ins Dunkel zu bekommen und dazu bedarf es sicher mehr als einem eingescannten zerknuellten Stück Zeichnung im Album.
 
...dann wird es Zeit, dass Du mal endlich Deinen Umbau präsentierst.Bis auf "allgemeines BlaBla" und irgendwelche hingeworfenen Halbinformationen ist von Dir ja nicht mehr viel gekommen.Es kann ja nicht so schwierig sein, Bilder zu machen,sie einzustellen und kurz ein paar Beschreibungen mitzuliefern.

Ein Problem speziell mit Dir habe ich nicht,dafür kenne ich Dich zu wenig.

Es liegt an Dir,mal Licht ins Dunkel zu bekommen und dazu bedarf es sicher mehr als einem eingescannten zerknuellten Stück Zeichnung im Album.

Hallo ich werde die Sache mal beleuchten nur mit Bilder einstellen das hab ich noch nicht so ganz raus
Gruß Michael
 
Kann man die Leistung der Spritpumpe reduzieren oder gibt es einen Drucksensor der einen Fehler an das Steuergerät
weiter gibt und den Motor abschaltet?
Gruß Michael

ne kann man nicht und Drucksensor gibts auch nicht.
Warum? Wenn du Dein Wasserstoff mit einbläst hat der Motor doch mehr Leistung (nach eigener aussage 100PS mehr). Dementsprechend bräuchtest Du ja die Drosselklappe weniger öffnen (sprich Gaspedal) Die Motorsteuerung würde dies erkennen und automatisch weniger einspritzen
Also warum die Spritzufuhr drosseln?
:popcorn: :popcorn:
 
...dann wird es Zeit, dass Du mal endlich Deinen Umbau präsentierst.Bis auf "allgemeines BlaBla" und irgendwelche hingeworfenen Halbinformationen ist von Dir ja nicht mehr viel gekommen.Es kann ja nicht so schwierig sein, Bilder zu machen,sie einzustellen und kurz ein paar Beschreibungen mitzuliefern.

Es liegt an Dir,mal Licht ins Dunkel zu bekommen und dazu bedarf es sicher mehr als einem eingescannten zerknuellten Stück Zeichnung im Album.

Nebenbei: Die zerknüllte Zeichnung hat sogar noch die Signatur vom Urheber drin.
Sorry hat wohl was mit dem bildbetrachter zu tun :oops:
egal : die Zeichnung is was für die tonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne kann man nicht und Drucksensor gibts auch nicht.
Warum? Wenn du Dein Wasserstoff mit einbläst hat der Motor doch mehr Leistung (nach eigener aussage 100PS mehr). Dementsprechend bräuchtest Du ja die Drosselklappe weniger öffnen (sprich Gaspedal) Die Motorsteuerung würde dies erkennen und automatisch weniger einspritzen
Also warum die Spritzufuhr drosseln?
:popcorn: :popcorn:

das war nur mal so ein Gedanke da ich von dem Motor nicht viel weiß.
Danke für die Info
 
Nebenbei: Die zerknüllte Zeichnung hat sogar noch die Signatur vom Urheber drin.
Sorry hat wohl was mit dem bildbetrachter zu tun :oops:
egal : die Zeichnung is was für die tonne

Da hast du wohl recht aber das ding war bei dem Kit dabei ich hatte es per Iphone Scan abfotografiert,
nicht schön aber selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry hat bei mir nen bisschen gedauert die Signatur wird von diesem Programm vergeben :-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Ursprungsfragen beantwortet wurden, ist das Thema hier ja wohl durch. Mehr Popcorn brauchen wir hier nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben