Hupsignal

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hupe auch immer noch. :cry:
Die genannten Menüeinträge hierzu gibt es bei meinem 2009er nicht und die Bedienungsanleitung beschreibt zwar ausführlich den Programmiermodus hierzu, leider habe ich, wie veilus wohl auch, nicht den passenden Schlüssel mit der Panictaste.

Somit kann man nur beim Aussteigen die Sperrtaste an der Schalterleiste neben dem Türgriff drücken und die Türe zumachen ohne dass es hupt, leider aber dabei auch den Schlüssel auf dem Sitz liegen lassen... :oops:

sieht so aus der Schlüssel

11022009052.jpg

meiner nicht, hab keine Paniktaste. Echt komisch das der Menüpunkt bei manchen da ist und bei manchen nicht.

Bei meinem ist der menüpunkt auch nicht vorhanden aber ich habe die Panic taste auf meiner FB und remote start , soll einer schlau draus werden, hat sich schon mal jemand schlau gemacht ob es möglich ist das menü zu erweitern über den starscan, für die denen "was fehlt"?

Moin,

meiner hat Paniktaste am Schlüssel und den Menüpunkt im EVIC. Ich lass das Gehupe aber erstmal an. :?

Das Gebimmel bei eingestecktem Schlüssel würde ich allerdings auch gerne killen.

Gruß vom Nordlicht

ich habs ausgeschaltet weil es mich stört wenn die Nachbarn Nachts mitkriegen wenn ich wieder heim komme.... und das Ding ist ja nun nicht ganz leise... aber das Gebimmel mit dem Schlüssel nervt mich auch, auch wenn ich ihn rein stecke und das bimmelt los, keine Ahnung warum.

Ich habe mein Hupen bei meinem 2007 beim Händler abstellen lassen !
ging völlig Problemlos :lol:

Oben