Hupe beim Zusperren stört

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,

mein 2007er Ram 1500 SLT hupt jedesmal kurz, wenn ich ihn zusperre.
Manchmal stört mich das. Weiss jemand, wie ich das abstellen kann?

Danke,

Sigi
--

klar!
nimm mal die Suchfunktion, das wurde gefühlte 1.008.881 mal schon besprochen und beantwortet :mrgreen:

oder klick hier und werde glücklicher
8)

Ihr könnt das Hupen beim absperren via Fernbedienung abschalten wenns nervt
Und zwar folgendermassen:

- Wenn Ihr neben dem Auto steht, den ZUSPERREN-Knopf am Schlüssel drücken und gedrückt halten.

- Nach etwa 5 sec zusätzlich den PANIC-Knopf drücken, und nach 2-3 sec
beide Knöpfe gleichzeitig loslassen.

Nun sollte die Hupe beim verschließen deaktiviert sein. Um sie wieder zu aktivieren den Vorgang wiederholen.

- Wenn Ihr neben dem Auto steht, den ZUSPERREN-Knopf am Schlüssel drücken und gedrückt halten.

Nun sollte die Hupe beim verschließen deaktiviert sein. Um sie wieder zu aktivieren den Vorgang wiederholen.

Hat genau so funktioniert!
Vielen Dank! (auch von meinen Nachbarn
;)
)

bei meinem 2007er konnte ich einiges mit der ZV umprogrammieren. Das blöde gehupe gehörte leider nicht dazu. Das verstummte erst, als das Starscan beim Dealer mal zum Einsatz kam. Laut Anleitung sollte es schon klappen mit dem SChlüssel - war aber leider nicht so.

Vielen Dank! (auch von meinen Nachbarn )

Mein Nachbar ist ein Vollpfosten (Zwei Silberne Stern auf den Schulterklappen) deswegen lass ich das so wie es Ausgeliefert wurde . :mrgreen:

gruss rainer

Vielen Dank! (auch von meinen Nachbarn )

Mein Nachbar ist ein Vollpfosten (Zwei Silberne Stern auf den Schulterklappen) deswegen lass ich das so wie es Ausgeliefert wurde . :mrgreen:

gruss rainer

gehobene (silber sternchen) sind fast alle "vollpfosten", das ändert sich erst, wenn ich mal welche kriegen sollte :twisted:

Hallo, habe einen RAM 2011 und diese Info hat mir sehr geholfen. Nach abgeschlossener Programmierung geht 1x der Autoalarm los (nur ab 2011) und den einfach mit der Paniktaste ausschalten. F E R T I G und funktioniert. Vielen Dank für die Info -Hilfe.

Habe eben bei meinem auch die Anleitung genommen Super danke vielmals hat Super geklappt

bei meinem 2007er konnte ich einiges mit der ZV umprogrammieren. Das blöde gehupe gehörte leider nicht dazu. Das verstummte erst, als das Starscan beim Dealer mal zum Einsatz kam. Laut Anleitung sollte es schon klappen mit dem SChlüssel - war aber leider nicht so.

Habes es auch schon mehrfach versucht es funktioniert nicht.

Oben