Hupe bei Remote Start/ beim verschließen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nomercy346

QuadCab
Servus,

1. Frage: im Menü im uconnect gibt es den Punkt: bei Remote Start ein Hupsignal als quittierung zu bekommen. Bekomme ich aber auch bei gesetztem Häkchen nicht?

2. Frage: Kann der RAM wie andere Fahrzeuge bei 2x verriegeln drücken ein kurzes Hupsignal abgeben? Hatte gehofft es über die oben genannte Funktion mit einzuschalten, auf die Hupe beim remote start bin ich weniger scharf, bin nur darüber gestolpert
;)

Grüße!
Hagen

Ich glaube mich zu erinnern, daß in DE Autos beim Ver- und Aufschliessen eben nicht hupen dürfen. Eventuell ist das so über den Ländercode geregelt.
Aber nur ein Gedankenansatz, genau weiß ich es nicht.

Wenn er Hupen soll, drück 2x auf den Panikknopf der Fernbedienung.
:-)

mein durango hupt beim zweiten mal schliessen drücken.
kann man einstellen ob ja nein oder zweites mal drücken.
sehr praktisch wenn man nicht sicher ist ob er abgesperrt ist.
gruz diaz

mein durango hupt beim zweiten mal schliessen drücken.
kann man einstellen ob ja nein oder zweites mal drücken.
sehr praktisch wenn man nicht sicher ist ob er abgesperrt ist.
gruz diaz

Ist dein Durango für den Nordamerikanischen Markt gebaut oder als Exportmodell? Eventuell hat es was mit der Konvertierung zu tun, wo auch das EU-Navi etc. mit gangbar gemacht werden?

Beim 12er gehts im Tachodisplay einzustellen, ich hab das Gehupe alles abgedreht, hat mich genervt.

Ich hab das gleiche Problem. Hakerl kann ich im uConnect setzen. Aber nix hupt.

Ich geh davon aus das irgendwelche Deppen da was abgezwickt haben ...

Hallo,
meiner hupt jedes mal wenn ich auf die Verschluss/Öffnungstaste drücke!
Aber um meine Nachbarn nicht noch mit der Nase darauf zu stoßen, das der RAM jetzt
im Winter morgens immer 10 Minuten läuft bevor ich losfahre, habe ich das Hupen abgestellt.
Gruss Micha

Oben