How multiplate clutches work! für meti!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rambox

2500s
meti deine spezielle Freundin mit Hitzewallungen :mrgreen:
[youtube]TcYsV063lk8[/youtube]

Sehr interessant ! Vielen Dank ! =D>

Wobei ich nicht verstehe, dass du eine Meldung wegen Überhitzung bei so einer Action bekommst.
[youtube]j3nQNlhx1qs[/youtube]
Wir müssen in Zukunft noch mehr Tests in diese Richtung machen.
Unser ram5.7 hatte ja an der Allee 1 auch so mein Kampf. :mrgreen: :mrgreen:

Wobei ich nicht verstehe, dass du eine Meldung wegen Überhitzung bei so einer Action bekommst.

1. Wer ist überhitzt ? Der Ram ? Die junge Liebe ? :oops: :mrgreen:
2. "Unser Ram 5,7" ? Wenn hast Du zu einer Fahrzeugbeteiligung genötigt ? :twisted: :mrgreen:

Ich hab an dem Tag mehrfach einen Ausfall vom Allradantrieb gehabt. Kann ja eigentlich nur Überlastung bzw. Überhitzung vom Verteilergetriebe gewesen sein. Auf alle Fälle war mehrfach nur Heckantrieb vorhanden.

In 4WD Auto oder in 4WD Lock?

Radi ich meinte diesen hier.
[youtube]NOst-hTuRKs[/youtube]
[youtube]1sFuWtY22rg[/youtube]
die Belastung der Kupplung musste ähnlich gewesen sein.

Ja und meti mußte ca 5-10min warten. Und der Ram vom Ram 5,7 ist ja fast das gleiche gefahren ohne Probleme.

Ja und meti mußte ca 5-10min warten. Und der Ram vom Ram 5,7 ist ja fast das gleiche gefahren ohne Probleme.

Krass! :-o

Ich lachte meinen Freund noch aus vor 3 Jahren, als sein X3 plötzlich nur noch Heckantrieb hatte weil der X-Drive überhitzt war, nachdem er kräftig im Schnee wühlen musste
:-D

Ram 5.7 hat dann ein Vor-Facelift-Modell?

meti, hast Du die Originalreifen eigentlich wieder einprogrammiert ? :-k
Die Umstellung damals bracht ja auch Erfolg ! :roll:

Krass! :-o

Ich lachte meinen Freund noch aus vor 3 Jahren, als sein X3 plötzlich nur noch Heckantrieb hatte weil der X-Drive überhitzt war, nachdem er kräftig im Schnee wühlen musste
:-D

Ram 5.7 hat dann ein Vor-Facelift-Modell?

Hatte ich mit dem X3 nach 500m in 30cm tiefen Schnee auch.
Der Ram 5.7 hat einen 14er.

Ja ich hab die Reifen auf Serie programmiert. War ja auch leicht frustriert [emoji848][emoji848]

Ram 5.7 hat dann ein Vor-Facelift-Modell?[/quote]

Nein, leider nach Facelift/anderer Hersteller des Verteilergetriebes. Auto im Juni 2014 in Warren/Michigan(USA) hergestellt (Export Vehicle). Erstzulassung 30.Januar 2015. Original Goodyear Wrangler Silent Armor mit 20.000 km Laufleistung.

2. "Unser Ram 5,7" ? Wenn hast Du zu einer Fahrzeugbeteiligung genötigt ? :twisted: :mrgreen:[/quote]

Radi:
Ich hatte mich kurzfristig angemeldet, um erste Geländeerfahrungen mit dem RAM zu sammeln (Anreise 1h 20 min). Durch frischen und bald tauenden Schnee an diesem Tag verschärfte Bedingungen. Hat riesig Spaß gemacht, unheimlich viel gelernt an diesem Tag. War seit meiner Wehrdienstzeit 1983/84 (MAN 5 to. LKW) nicht mehr mit einem Fahrzeug im Gelände. Ich komme aus Göppingen (40 km östlich von Stuttgart). Der RAM ist mein erster Allradwagen und mein daily driver. Aktuell 22.600 km seit EZ 30.01.15.

Oben