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QuadCab
Hier meine Version des Hornblaster Nightmare Kits Einbau im 2017 er Ram:
Start war, wohin damit? Es sollte leicht erreichbar und sicher sein. Ich entschied mich für Technik Kompressor, Tank und Steuerung ab in eine der Ram Boxen, dazu galt es die Anschlüsse zu planen. die Steuerung musste separat verlegt werden da es sonst nicht passen wollte
weiter ging es mit dem passenden Einbauort für die Hörner, der war schnell gefunden, hinter der Stoßstange gibt es zwei perfekte Aufnahmen dafür, Aluplatte 5mm stark, ...bis ich jedoch die passenden Schrauben hierfür gefunden hatte...nee nee nee
Auf der anderen Seite kam das Magnetventil, lustiger Weise beim Ersteinbau hatte ich die Fliesrichtung nicht beachtet...dann schließt es tatsächlich nicht vollständig! Also Obacht vor dem Pfeil
Kabel und Druckleitung liesen sich problemlos verlegen
Nun ging es weiter mit der Verkabelung, diese hab ich gleich außerhalb zusammen verbunden um so wenig Kabel wie nötig zu haben, ein kleiner Stromdieb im Sicherungskasten holt geschaltetes Plus vom Zigarettenanzünder ohne diese zu beeinträchtigen. Auch sehr nett die Möglichkeit des Dauerplus Anschlusses am Sicherungskasten und ein zentraler Massepunkt direkt daneben. Alle kabel ordnungsgemäß verlötet, geschrumpfschlaucht und mit Gewebeband umwickelt
der Schalter vom Magnetventil standesgemäß im Innenraum plaziert
Am Ende liegen nun 10 bar Druck an den Hörnern an...nettes Geräusch...erzeugt sogar ein Echo in der Ferne :mrgreen: :mrgreen:
Start war, wohin damit? Es sollte leicht erreichbar und sicher sein. Ich entschied mich für Technik Kompressor, Tank und Steuerung ab in eine der Ram Boxen, dazu galt es die Anschlüsse zu planen. die Steuerung musste separat verlegt werden da es sonst nicht passen wollte
weiter ging es mit dem passenden Einbauort für die Hörner, der war schnell gefunden, hinter der Stoßstange gibt es zwei perfekte Aufnahmen dafür, Aluplatte 5mm stark, ...bis ich jedoch die passenden Schrauben hierfür gefunden hatte...nee nee nee
Auf der anderen Seite kam das Magnetventil, lustiger Weise beim Ersteinbau hatte ich die Fliesrichtung nicht beachtet...dann schließt es tatsächlich nicht vollständig! Also Obacht vor dem Pfeil
Kabel und Druckleitung liesen sich problemlos verlegen
Nun ging es weiter mit der Verkabelung, diese hab ich gleich außerhalb zusammen verbunden um so wenig Kabel wie nötig zu haben, ein kleiner Stromdieb im Sicherungskasten holt geschaltetes Plus vom Zigarettenanzünder ohne diese zu beeinträchtigen. Auch sehr nett die Möglichkeit des Dauerplus Anschlusses am Sicherungskasten und ein zentraler Massepunkt direkt daneben. Alle kabel ordnungsgemäß verlötet, geschrumpfschlaucht und mit Gewebeband umwickelt
der Schalter vom Magnetventil standesgemäß im Innenraum plaziert
Am Ende liegen nun 10 bar Druck an den Hörnern an...nettes Geräusch...erzeugt sogar ein Echo in der Ferne :mrgreen: :mrgreen:
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