HONDA PickUp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der aktuelle 3L-Diesel ist einer der schlechtesten Motoren die VW je gebaut hat. Ich hab nen Instandsetzer in der Nachbarschaft der lebt nur von diesem Motor, und das sehr gut. :mrgreen:
 
ich komm mit...
8)
 
den "anorak" noch 1m mehr ladefläche, zwillingsbereifung und den 5l V10 motor für den antrieb....aber bitte nur mit überarbeiteten Stirnrädern...beim Touadreck sind die wohl regel recht "zerbröselt" :roll: :mrgreen:

schön sonntach
 
den "anorak" noch 1m mehr ladefläche, zwillingsbereifung und den 5l V10 motor für den antrieb....aber bitte nur mit überarbeiteten Stirnrädern...beim Touadreck sind die wohl regel recht "zerbröselt" :roll: :mrgreen:

schön sonntach

:mrgreen: da ist Wunsch Vater....
:roll: da däd doch bestimmt auch der vau12 von Audi reinpassen :mrgreen:
 
Es gibt ja auch noch den 4,2 V8, entweder asl Diesel oder Benziner. Aber so schlau is VW net.
 
Moin,

das hat mit der "Schläue" von VW nix zu tun. Diese Diskussionen führen wir ja auch in epischer Breite im T5-Board.
Viele dort wären ja bereits hochzufrieden, wenn ein 3 L-Sexzylinder Einzug halten würde. Da warte ich eigentlich schon seid 2004 drauf
:(

Diese ganze Downsizegetöse hängt irgendwie mit dem Flottenverbauch zusammen. Und damit Phaeton und Tuadreck noch richtig was verbrauchen dürfen, werden halt z.B. die Käufer eines 70 k€-Busses mit so nem 2 Liter-Nähmaschinenmotörchen
abgespeist. Und ich kann euch sagen, dieser Motor macht alles, nur keinen Spass.
Und wenn man "richtig" fährt, verbraucht er noch nicht mal weniger :redhotevil:
Scheinbar sind die Teile lediglich für den Normzyklus optimiert.

Gruß Tom
 
Von der Zuverlässigkeit her würde ich den Honda sofort kaufen.

Er ist halt nur leider häßlich und nicht für LPG geeignet.
:|
 
Moin,

das hat mit der "Schläue" von VW nix zu tun. Diese Diskussionen führen wir ja auch in epischer Breite im T5-Board.
Viele dort wären ja bereits hochzufrieden, wenn ein 3 L-Sexzylinder Einzug halten würde. Da warte ich eigentlich schon seid 2004 drauf
:(

Diese ganze Downsizegetöse hängt irgendwie mit dem Flottenverbauch zusammen. Und damit Phaeton und Tuadreck noch richtig was verbrauchen dürfen, werden halt z.B. die Käufer eines 70 k€-Busses mit so nem 2 Liter-Nähmaschinenmotörchen
abgespeist. Und ich kann euch sagen, dieser Motor macht alles, nur keinen Spass.
Und wenn man "richtig" fährt, verbraucht er noch nicht mal weniger :redhotevil:
Scheinbar sind die Teile lediglich für den Normzyklus optimiert.

Gruß Tom

Ja dann kauft das Zeug doch nicht noch für viel Geld, um danach zu jammern
:!:

Ich arbeite in Wolfsburg bei denen und fahre auch keinen VW mehr ... alles nur noch Hundelungen da vorn unter der Haube ... da schägt doch schon lang kei richtiges Herz mehr. erst 1,4 nun schon 1,2 Liter Hubraum ... es wird immer schlimmer. Aber so lange wie die Leute das bezahlen und haben wollen. Warum auch immer, ich verstehe es nicht wirklich.
 
Moin,

@ Roy, Du hast ja vollkommen Recht. Ich hab beschlossen, bei diesem Spiel nicht mehr mit zu machen.

Nicht umsonst treib ich mich hier rum
:-D
Ein reparaturanfälligeres Auto als den T5 kann es kaum noch geben. Da in den letzten 10 Jahren hier 17 Bullis (davon 5 GUTE T4) gestanden haben, weiß ich, wovon ich rede. Aber was VW sich mit dem T5 geleistet hat? Och nööö.

Gruß Tom
 
Ich find ihn nicht schlecht....mal was anderes.....bei uns hier fährt auch einer rum....sieht gut aus......klar, iss kein Dodge......aber auch als solcher nicht gedacht....

aber mir gefällt auch meiner sehr gut.....iss halt alles Geschmacksache Mädels
;)
 
GuzziTom

Ja die T4 waren noch ne andere Welt ... ich hatte auch einen ... damals 89T DM, aber der war sein Geld noch wert. War das Auto welches ich in meinem Leben am längsten hatte. Waren 9,5 schöne Jahre. Da hatte ich auch nach dem Verkauf 2005 gesagt, wenn ich nochmal nen neuen T4 bekommen würde, gern wieder, aber keinen T5. Dann ging es über Mercedes und Chrysler zum Dodge Ram.
 
Es geht hier zwar um den Honda, aber als ich mir kürzlich eine neuen VW-Bus ansah, musste ich feststellen das selbst bei einem Preis von ca. 80.000.- Euro es noch nicht mal gereicht hat den Motoraum zu lackieren. Das geht ja wohl garnicht. Da ist jeder Dacia besser verarbeitet.
 
Das mit dem Flottenverbrauch muss dann aber National betrachtet sein.
In USA verkauft VW den Routan - mit dem kleinsten Benzin Aggregat dort --> 3,8 ltr Hubraum.
Der geht auch vorwärts. Und hat für weniger als 40tsd. Dollar neu mehr Schnik und Schnack drin, als man für nen VW Bus in D für unter 100.000 bekommen kann.
 
VW Routan, Oh it looks good! ist der 4,0l ein V8? Das wäre ja mal mega ****o. son fetter Familien Van mit bärigem V8 sound und Bären power :mrgreen:
 
Nein, der 4 Liter ist auch ein V6 und auf jeden Fall die bessere Wahl. Gleich mit elektrischen Schiebetüren rechts+links und elektrischer Kofferraumklappe. Bildschirmen im Dachhimmel für die 2. und 3. Sitzreihe usw. Das ist ein sehr schönes Auto und es fahren davon auch wenige hier bei uns rum.
 
Oben