Homologation

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dieter,
mach dir nix draus, meine VIN kennt das Teil auch nicht. Bin mir aber sicher, dass es ihn gibt.
:)

Die VINs meiner RAMs kennt er.... ihr dürft nur die letzte 8 Ziffern eingeben! Ist ja klar oder? :roll:
;)

Die VINs meiner RAMs kennt er.... ihr dürft nur die letzte 8 Ziffern eingeben! Ist ja klar oder? :roll:
;)

Hm, steht das irgendwo? Wie auch immer, gebe ich nur die letzten 8 Stellen ein, heißt es dass die VIN zu kurz ist! Ich kriegs nicht hin.
:(

Oli bezog sich auf meinen link. Und da steht es dabei

Enter the last 8 characters of your Vehicle Identification Number (VIN):

Folge mal dem link und wähle dort die Unterrubrik "I need recall..." dann siehst du, was gemeint ist.

Gruß Tom

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
UND DAMIT MEINE ICH MICH SELBST!

Bei meinem Link steht dabei " bis Anfang 2012"

SORRY! :oops:

Habe ich gestern gemacht,
Er kann mir auch keinen verbindlichen Termin geben,
Hat mir angeboten,ohne airride aber mit 8gang und rambox, die stehen wohl im europalager und würde 10 Tage dauern,oder ohne rambox und airride nur mit 8gang sofort,hat er auf dem Hof.
Jetzt muss ich überlegen.
Dieter

Hat mir angeboten,ohne airride aber mit 8gang und rambox, die stehen wohl im europalager und würde 10 Tage dauern,oder ohne rambox und airride nur mit 8gang sofort,hat er auf dem Hof.
Dieter

Irgendwie kann ich das alles nicht verstehen. Wenn der/dein RAM angeblich schon in Bremerhaven steht, warum sollte er dir einen Anderen geben wollen. Hat er deinen evtl. schon einem Kumpel versprochen? :roll:

Dieter

solche Aussagen kenne ich ... Laramie, 8-speed sofort zum Mitnehmen; mit Rambox besorgbar innerhalb 14 Tagen (aber nicht alle Farben); AirRide negativ und Kombi AirRide/Rambox schon gar nicht.
Selbst neu bestellen wollen verschiedene Händler nicht - ich benötige den RAM erst Ende Okt/Anfang Nov oder später - keine Ahnung wo das Problem liegt.

Ich hatte ja geschrieben homologation,aber Oliver hatte das ja erklärt,deswegen habe ich ihn gefragt und es sind irgendwelche Papiere und das würde eben nicht nur mein Auto betreffen.
Dieter

So,Samstag in einer Woche kann ich ihn abholen. Nicht mein bestelltes Auto sondern einen 2013 mit 8gang und bakflip und AHK.steht auf dem Hof ,hat den Vorteil das ich mir noch ein Hardtop holen kann.
Freu mich.juhu
Dieter

Oben