Banan
Durango 3.6 WD - Limited - MY2015
Ich meinte in deinem SupraMatic.Du meinst im Homelink? Ja, das habe ich vorher zurückgesetzt.
Ich meinte in deinem SupraMatic.Du meinst im Homelink? Ja, das habe ich vorher zurückgesetzt.
Das Antennenkabel ist dran. Komischerweise funktioniert die dazugehörige Fernbedienung sehr weit einwandfrei. Bin extra 30-40 Meter vorm Haus gegangen um die Fernbedienung zu testen. Aber das Homelink funktioniert nur vor der Garage. Also da wo ich es angelernt habe.Jo, so hab ich’s auch angelernt...
Blöde Frage: Das Antennenkabel hast du dran am externen Empfänger?
Du brauchst schon die Genie Fernbedienung um es mit dem Homelink anzulernen. In der Anleitung steht es wie du die Genie Fernbedienung mit dem Empfänger anlernst.Hi also mit der Verkabelung muss ich nochmal nachsehen! Komisch ist nur das am RAM im Display manchmal steht sendet und manchmal eben nicht! Das komische ist eben das die Diode am neuen Empfänger rot blinkt wenn ich im RAM Drücke, aber nichts passiert!!! Bin echt ratlos.
Werd nochmal alles neu verkabeln so wie Racebutt.
Musstet ihr auch die Genie Fernbedienung und den neuen Empfänger miteiander verbinden? Welche Version der Fernbedienung habt ihr?
Da ich ein Kanadamodell vom RAM 2014 habe kann es sein das die auf einer anderen Frequenz senden? Z.b. 433mhz?
Greetz
Wenn ich das HL im RAM drücke blinkt zwar kurz der empfänger aber das Tor öffnet oder schließt nicht!
Enter your email address to join: