Wennste machst: Hut ab. Ich wäre da zu faul für. Nen Blickfang ist Emi doch auch so
Das dein Auto nen geilen Arsch hat?Erzähl das mal meiner Frau
Könnten hier die vermutlich selten zum Einsatz kommenden Siemens Lufthaken verbaut worden sein?!Anhang anzeigen 89023
Hier - keine Ahnung wie die das machen
S-Klasse Pickup, der Vorgänger der X-Klasse.Wieso Stahlbauer?
Anhang anzeigen 89334
Tip mal auf einen vorhergegangenen Heckschaden.S-Klasse Pickup, der Vorgänger der X-Klasse.
Oida, wie kann man ein Auto so verhunzen?! Und dann noch so ein Klassiker. Das kann man mit einem alten Lada machen aber doch nicht mit der Kohl S-Klasse.
Mit Sicherheit war da was. Macht doch keiner ohne Grund. War günstiger als die Originalteile.Tip mal auf einen vorhergegangenen Heckschaden.
Heeee....nix gegen Lada!S-Klasse Pickup, der Vorgänger der X-Klasse.
Oida, wie kann man ein Auto so verhunzen?! Und dann noch so ein Klassiker. Das kann man mit einem alten Lada machen aber doch nicht mit der Kohl S-Klasse.
So war das nicht gemeint. Die sind urig und an so einem Schiguli hätte mich das weniger überrascht.Heeee....nix gegen Lada!
Ein Karosseriemaurer könnte das übrigens auch in Ziegel!Ah jetzt ja: Ladafläche aus Holz
Ja denke ich auch … muss leider der Stahlbauer ranbei meinem 55er waren dort die Aussparungen auch, vir und hinten. Sind bei dir evtl irgendwann mal zugemacht worden.
Enter your email address to join: