Hohlraumversiegelung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich habe mir einen neuen RAM gekauft. Werde ihn nächste Woche abholen. Nun habe ich ganz vergessen über Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz zu reden...
Muss/soll man das wirklich machen lassen?
Oder noch besser, bekommt man das selber hin?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hallo Roland
Ich habe einen 2015er RAM 1500 vor einem Jahr neu gekauft und ich habe es machen lassen, weil ich meinen RAM viele Jahre behalten möchte. Ich habe gehört, dass seit einiger Zeit beim Umrüster nachdem die Fahrzeuge vom Schiff kommen, so eine Behandlung gemacht werde. Wie gut die ist und ob Dein RAM diese auch bekommt, weiss ich nicht.
Geschadet hats noch keinem...
Gruss Marc

Hatten wir schon einige male. Ich habs machen lassen und ich würde jedem empfehlen, es gleich zu tun.

Suchfunktion: Hohlraumversiegelung
oder/und: Mike Sander
viel zu lesen.

Gut 20kg MikeSanderFett ist bei mir vom Oldtimer-Spezialisten eingearbeitet worden.
Würde ich immer wieder machen, denn ich hasse Korrosion und will den RAM ganz lange fahren.

Hallo, ich habe mir einen neuen RAM gekauft. Werde ihn nächste Woche abholen. Nun habe ich ganz vergessen über Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz zu reden...
Muss/soll man das wirklich machen lassen?
Oder noch besser, bekommt man das selber hin?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hast Du ´nen Kompressor und ´ne Grube, oder kannst in ´ne Werkstatt ?
Wenn ja, mach´s selber !
Sonst laß Dir verschiedene Angebote machen, und such das Beste raus.(Muß nicht das billigste sein)
Finger weg von allem auf Bitumenbasis !

Oben