Hohe Inflation im Schwarzwald??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwede133

QuadCab
Hallo,

Preisanstieg im Schwarzwald
;-)

Unten gelistetes Fahrzeug steht seit Anfang März 2011 in Lahr, hatte damals auch eine Carfaxabfrage gemacht. In der letzten Zeit ging der Preis runter bis 16789,- und nun seht selbst. Dies sit doch ohne Worte.

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=192056432

Viele Grüße

Matthias

Das liegt bestimmt an den neuen Reifen,weil die alten Standschäden hatten. :redhotevil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist wie bei den Spritpeisen 10 cent hoch 5 wieder runter und alle freuen sich!

der schlägt 2000 drauf und der Käufer freut sich wenn er nen 1000er runterhandelt !!

Da stimmt eh was nicht, in der Beschreibung steht was vom 4.7 FlexFuel,
auf dem Foto sieht man aber eindeutig einen HEMI.

Das einzige, was stimmt, ist die Tatsache, dass es ein Flex ist. Zu erkennen an der Plakette der Heckklappe und der FIN.

Aber dieser Preisanstieg, vor allen Dingen, da man alles extra ordern muss, ist in meinen Augen eine Frechheit, von allen anderen Umständen mal zu schweigen.

Das scheint normal bei dem Autoland Lahr zu sein.
Vor 2-3 Wochen wollte ich einen Durango kaufen, der war fuer ca 29000
angeboten, dann war er angeblich verkauft, und nun steht er fuer 31000 drin...
Ist offensichtlich deren Geschaeftsmodell so mit Kunden umzugehen.
Ich wuerde hier niemals ein Auto kaufen!

Gruss
Goodbyte

Sorry ich finde da nichts bei... das ist zwar ärgerlich aber ich versteh so ein Vorgehen... und zwar darum:

Vor ca. 14 Jahren wollte ich einen Samurai verkaufen zu einem fairen Preis mit VB. 6 Wochen lang tat sich gar nichts, kein einziger Anruf. Dann mal den Preis gesenkt... immer noch nichts... noch mal gesenkt immer noch nichts... noch mal gesenkt mit FP und damit war es ein Spottpreis... immer noch nichts.. dann hab ich auch wieder den alten Preis angesetzt und VB, Kiste abgemeldet und immer wieder und wieder inseriert... und nach 6 Monaten ging er dann zu dem alten Preis abzüglich eines kleinen Verhandlungsspielraumes weg und der Käufer war sehr zufrieden.

Fazit... manchmal versucht man halt den Preis aus zu loten...
8)

Bei meinem Galaxy war es anders rum, den hab ich zu günstig inseriert, da habe ich dann in einer Stunde 25 Anrufe bekommen, das war knifflig, aber den habe ich nacher 1000 € teurer verkauft als inseriert.
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das scheint normal bei dem Autoland Lahr zu sein.
Vor 2-3 Wochen wollte ich einen Durango kaufen, der war fuer ca 29000
angeboten, dann war er angeblich verkauft, und nun steht er fuer 31000 drin...
Ist offensichtlich deren Geschaeftsmodell so mit Kunden umzugehen.
Ich wuerde hier niemals ein Auto kaufen!

Gruss
Goodbyte[/quot

Habe zufällig auch bei Autoland Lahr die Durangos gecheckt!
Die haben ja 7 oder 8 der 2011-er Modelle am Lager, die fangen schon bei 27.000 € an und kosten bis 36.000 €. Wahrscheinlich ist der den du gerade kaufen wolltest vergriffen gewesen, aber ich kann dich beruhigen.. es stehen wieder welche da! Kannst sie ja nochmal durchschauen und hingehen!

Hallo,

Preisanstieg im Schwarzwald
;-)

Unten gelistetes Fahrzeug steht seit Anfang März 2011 in Lahr, hatte damals auch eine Carfaxabfrage gemacht. In der letzten Zeit ging der Preis runter bis 16789,- und nun seht selbst. Dies sit doch ohne Worte.

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=192056432

Viele Grüße

Matthias

Bist du sicher, dass es derselbe Durango ist? Habe gerade gesehen das der Durango jetzt eine Lederausstattung hat.

Oben