Hoffentlich keiner von uns

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm. . . :-k mal so als Laie gefragt. Was stimmt mit der Ausstattung nicht? Mal abgesehen vom Farbton :roll:

Hmm. . . :-k mal so als Laie gefragt. Was stimmt mit der Ausstattung nicht? Mal abgesehen vom Farbton :roll:

Die Couch ist schon ganz gut...wird nur gerade zum dritten mal angeboten...bestimmt weil die beiden letzten käufer sie dann doch nicht wollten :shock: :shock: :shock:

Bei ebay wäre ich vorsichtig mit Vermutungen. Manche Auktionen laufen sehr seltsam. Ich habe mal gebrauchte, hochwertige Akkuschrauber versteigert. Wenn man sich dort die Auktiosverläufe angeschaut hat, hätte man auch meinen können, dass das getrickst sei. Vor allem wenn da 0-Bewertungstypen mitmischen. Und am Ende hast Du dann ne Pappnase, die nach der Auktion das diskutieren anfängt und vom Kauf zurück tritt, weil sie sich unter einem Bohrtiefenanschlag was anderes als nen Metallstab vorgestellt hat.

Hallo,
dieses Trittbrett hier:

habe ich genau 3 mal!!! bei eBay verkauft, da sich 2 der Käufer anscheinend nicht
ganz im Klaren über die Grösse waren., der 3. hat es dann abgeholt.
Gruss Micha

Anhänge

• Trittbrett GMC Van.jpg
    Trittbrett GMC Van.jpg
    277,3 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auf die Couch geboten.....bin aber schön vorsichtig in kleinen Schritten überboten worden......sorry...wenn ich einen bestimmten Preis erziehlen möchte kliche ich auf Mindestpreis...hab auf diese Art viele Artikel erfolgreich verkauft.

Daher weht der Wind Axel, du willst die Couch unbedingt haben und bekommst sie nicht :mrgreen:
EBAY Kleinanzeigen ist eh besser zum verkaufen. Da gehen die Sachen direkt für mehr weg als sie bei der Versteigerung bringen würden :lol: :lol:

Daher weht der Wind Axel, du willst die Couch unbedingt haben und bekommst sie nicht :mrgreen:
EBAY Kleinanzeigen ist eh besser zum verkaufen. Da gehen die Sachen direkt für mehr weg als sie bei der Versteigerung bringen würden :lol: :lol:

Moin Boris.....wollte eigentlich nur die Sitzgestelle ..
:-D

Ah. jetzt ja. . . :mrgreen:
Bei Ebay kauf ich selten über Gebote, ist mir zu nervig.
grasshopper
Bevorzuge auch die Kleinanzeigen, da hat man den besseren Kontakt mit dem Verkäufer uns kann sich ansehen was man bekommt,
oder mit wem man´s zu tun hat.
;)

Ich hab auf die Couch geboten.....bin aber schön vorsichtig in kleinen Schritten überboten worden......

Auch das hat nichts zu heißen. Bei einem der Akkuschrauber hatte wohl auch einer mit dem Bietagenten nen Preis gesetzt und ein anderer wollten den in 1,- €-Schritten überbieten.
Bei einem Auktionspreis von ca. 320,- € hatte ich nachher über 100 Gebote in der Auktion.

Das kann für einen Außenstehenden schon mal einen sehr doofen Eindruck hinterlassen, obwohl alles ordnungsgemäß gelaufen ist. Wenn dann der Käufer auch nich abspringt und du den Artikel dem Zweitbietenden anbietest oder kurze Zeit später wieder einstellst, sieht das nochmal doofer aus.

Aber ebay ist weder vorhersehbar, noch folgt es einer Logik.

Aber manchmal gibt es auch A...er, die die Auktion künstlich nach oben treiben. Wenn Du den Verdacht hast, mußt Du das Ding ebay melden. Wenn Auffälligkeiten drin sind, darf der Verkäufer eine ebay-Schulung machen und ist angezählt.

Aber manchmal gibt es auch A...er, die die Auktion künstlich nach oben treiben. Wenn Du den Verdacht hast, mußt Du das Ding ebay melden. Wenn Auffälligkeiten drin sind, darf der Verkäufer eine ebay-Schulung machen und ist angezählt.

Das kenne ich :oops:

Ich auch - deswegen "schrub" ich das ja :mrgreen:

Ist aber schon lang, lang her und seid dem lass ich nur noch durchlaufen. Regelt sich eh von allein und wenn nicht, hat man halt mal Pech gehabt.

Mich hat letztes auch so ein Spezialist angemacht, weil ich angeblich meine Auktionen selbst in die Höhe treibe.
Hat sich die Gebotsaktivität der Bieter angeschaut, die teilweise bei 100% lagen, aber keinen blassen Schimmer davon,
daß sich diese nur auf die letzten 30 Tage beziehen.
Ist aber von eBay auch so bescheuert eingerichtet, da sich kaum jemand damit auseinandersetzt.
Aber jemanden des Betrugs beschuldigen geht halt immer einfacher, als mal ein paar Zeilen lesen :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben