Hilfe! Wie bekomme ich die Scheinwerfer raus?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Moin die Damen,

hab mir aus USA ein paar bessere Birnchen für die Funzeln am Ramirez 09 mitgebracht und guck gerade wie
ich die Scheinwerder rausbekomme um die Birnen zu wechseln.

Oben in der Ecke am Grill ist eine Schraube, okay.
Dann ist im Radkasten sowas wie ein Deckel, aber wie weiter
:?:

Kann mir jemand einen heißen Tip geben, bevor ich den Kotflügel abflexe?
8)

Danke Joe

benutze mal die Suche, das Nordlicht hatte auch schon mal gefragt.........

Grill ausbauen, die Schrauben der Scheinwerfer entfernen, dann ist im Radhaus vorne eine art Klappe, dahinter befindet sich ein Schieber, der die Scheinwerfer arritiert, denn nach unten oder oben schieben, kann mich gerade nicht errinnern...........dann den Scheinwerfer nach vorne rausziehen

benutze mal die Suche, das Nordlicht hatte auch schon mal gefragt.........

Grill ausbauen, die Schrauben der Scheinwerfer entfernen, dann ist im Radhaus vorne eine art Klappe, dahinter befindet sich ein Schieber, der die Scheinwerfer arritiert, denn nach unten oder oben schieben, kann mich gerade nicht errinnern...........dann den Scheinwerfer nach vorne rausziehen

Na sind denn die vom Fisch bespuckt?

Da säg ich mir doch lieber eine Wartungsklappe in den Kotflügel...
8)

Danke! Ich habs gerade gefunden was Du meinst
:-D

Joe

Moin die Damen,

hab mir aus USA ein paar bessere Birnchen für die Funzeln am Ramirez 09 mitgebracht und guck gerade wie
ich die Scheinwerder rausbekomme um die Birnen zu wechseln.

Oben in der Ecke am Grill ist eine Schraube, okay.
Dann ist im Radkasten sowas wie ein Deckel, aber wie weiter

Kann mir jemand einen heißen Tip geben, bevor ich den Kotflügel abflexe?
8)

Danke Joe

Hast Du wirlich nur die Birnen (und mir keine mitgebracht, genau wie beim Bier-Fiesling) oder noch was größeres
zum Tauschen mitgebracht.
Das würde mich interessieren, wenn nur Birnen tauschen was bringt, würde ich das vielleicht auch machen.
Den Bericht vom Nordlicht habe ich zwar auch gelesen, aber grade nicht mehr parat, schau da natürlich auch
noch ´mal rein, aber zwei Tips sind besser als einer.

Ich hatte auch 100W birnen (im Durango) drinn und nach 1 tag ist mir der stecker an der lampe weggeschmolzen. Hast du an der verkabelung was gemacht? Die original flackern jetzt auch, wegen dem verbrutzelten stecker.

Weiss jemand, ob man nur den stecker tauschen kann? Der müsste doch zum auseiander zu bauen sein!? Woher bekomme ich den stecker?

Hast du auch diese (relativ) dünnen kabel an dem stecker? Sieht aus wie 0,75 quadrat ...

Oben