Hilfe! Was zum Geier ist das???

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Ja, mein herzlichen Beileid......

das Problem ist bekannt. Passiert öfter mal.
Ist die Schlupfkupplung / Sperrkupplung ausm Differenzial.
Wenn man scharf abbiegt kann man die sogar hören.....wenn noch in Funktion.
Macht uiuiuiuiuiui (blöd ein Geräusch zu beschreiben)
Die verhindert zum Beispiel auch ein volles Druchdrehen eines Rades und starke beanspruchung der Kegelräder des Diffs
durch eine begrenzte Lastverteilung.

Lässt sich rep.....gibt schlimmeres, hauptsache Lager und Kegelräder sind IO.

Viel Spass beim Basteln.

LG Timo
 
So Update von heute
Die Werkstatt bekommt die Haltebügel einzeln, Lamellenkupplungsscheiben sind noch iO.Soll Ihn Morgen oder Übermorgen wieder bekommen. Kosten ca. 250 €uronen. Weihnachten scheint gerettet zu sein
:)
.
Noch ne andere Frage, habe jetzt Motoröl, Vorderachse, Hinterachse Öl gewechselt. Aber fürs Verteilergetriebe hab ich keine Ahnung. Habe weder Ablassschraube noch Eifüllschraube gefunden. Im SM konnte ich auch nix finden.
Weiß einer bescheid? Dies würde ich auch gern noch wechseln.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

So der kleine fährt wieder mit neuen Scheibenklemmen.
Bin ich froh. War auch nicht so teuer wie gedacht, Weihnachten gerettet.

Gruß aus Leipzig
 
Ende gut,alles gut.Ja ist schon schön wenn der Dodge wieder vor der Tür steht.Habe meinen 5 Wochen in der Werkstatt gehabt.Schweissen und ein neues Getriebe.
8)

So lange, Ich fand die paar Tage schon lange. Zumal ich Ihn auch beruflich brauche.
 
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