Hilfe mein Ram Spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hast Du den Kabelbaum schon überprüft!? das hört sich doch recht einleuchtend an! und das Zündschloß auch, so wie PP schon schrieb (wobei ich da nicht genau weiß wie man das überprüfen kann?!)

moin moin

habe gestern meinen Ram aus der Werkstatt wieder abgeholt..
aber die haben keinen fehler festsetellen können
:(

ist super die 150 Km nach mir gelaufen.
hab auch mal nach dem besagten Kabelbaum geschaut, nichts Durchgescheuert oder sonnst was, sieht alles so aus
wie es seine sollte..

keine ahnung was ich jetzt noch machen kann..

Randy

ev. ists der anlasser selber. wenns beim starten nicht leise klack/klack macht, ist der magnetschalter defekt. wenns klackt ists der anlassermotor selber.
genau das wars bei meiner ladys chero 4,7er, ich bin fast verrückt geworden, einmal lief er, dann wieder nicht, 1 monat gesucht, jetzt neuer anlasser und alles funzelt
:)

ev. ists der anlasser selber. wenns beim starten nicht leise klack/klack macht, ist der magnetschalter defekt. wenns klackt ists der anlassermotor selber.
genau das wars bei meiner ladys chero 4,7er, ich bin fast verrückt geworden, einmal lief er, dann wieder nicht, 1 monat gesucht, jetzt neuer anlasser und alles funzelt
:)

erklärt aber nich warum er beim fahren aus geht

die in der Werkstatt habe Anlasser und Batterrie geprüft.. alles io

auch ist kein fehler im speicher hinterlegt..

ja auch wenn es der Anlasser wäre, würde es nicht erklären warum er einfach aus geht?

wie gesagt: habe den gestern abend geholt, und schön nach hause gefahren.

Randy

Wär vieleicht was für die Autodoktoren (Vox) :mrgreen:
staune manchmal welch simple Fehler die dort finden, wo die Werkstätten versagt bzw. drumrum repariert haben.

Oben