Hilfe Edge Evolution

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolf740d

QuadCab
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
579
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo, habe gestern nach langem Warten den Edge Evolution erhalten. In mangelung meiner Englischkentnisse weis ich nicht wie der richtig programmiert wird, beim Power Programm laden zeigt er nach dem laden error code 25 an. Nach mehrmaligen versuchen mit der CD ein update hinzubekommen, denke ich mir fast das das Update auf dem pc geladen wird und man muß ein Passwort eingeben um es herunter zuladen.

Kann es sein das ich mich bei Edgeproduction erst registrieren lassen muß ?

Kann das jemand erklären oder bestätigen der so einen Edge Evolution fährt ?


Also nochmal, ich kann ihn anschließen dann funktioniert Drehzal, temp., Geschwindigkeit, sobald ich das Power Programm starten will, bricht er nachdem die Ladebalken fertig sind ab mit irgendeinem File error + riesen nummer und dann code 25.
 
Hab auch nen edge drin, der muß erst online registriert werden. (mittels beigelegtem USB-Kabel) Da bei kann man den auch direkt updaten. Hört sich alles komplizert an, ist aber dann doch recht einfach zu handhaben!! Nur Mut!
 
So Kay,
das mit dem Passwort und dann herunter laden hat geklappt, funktioniert immer noch nicht.
Ich vermute das bei dem 2008er ein anderes Motorbetriebssystem drauf ist. :redhotevil:

Es zeigt an File Missing 05094507AG und dann Code 25 Unsupported Sock File.
 
Oben