Hilfe/beratung Dodge RAM Canada Modell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
nachden mein "Verkäufer" nach langem hin und her seinen RAM nun doch nicht mehr verkaufen möchte (schade um die 4 Monate warten...) habe ich mich nach Alternativen umsehen müssen...
Habe mir heute eine Dodge RAM BJ 2011 angeschaut und probegefahren, war auch soweit begeistert! Mir als absoluter Neuling fielen jetzt auch keine größeren Schäden auf.
Da es sich aber um ein Canada Modell handelt, war natürlich im Carfax auch nichts hinterlegt . Gibt es gute Alternativen, wo ich die VIN checken kann, bzw. hat jemand die Möglichkeit dazu?(natürlich gegen Kostenübernahme)
Ich tue mich wahnsinnig schwer, dort etwas brauchbares rauszulesen bzw. habe zu wenig Ahnung, was hierbei zu beachten ist.

Die VIN wäre die 3D7R61CT7BG618230

Vielleicht kann ja auch jemand über die Anzeige drüberschauen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...5-7-hemi-lpg-overlanding-/2881589219-216-6780

Gruß Dirk
 
Immer dieses Carfax.🤦
Bei dem Bj checkt man zuerst mal AutoDNA.
Und wenn das nix anzeigt, dann checkt man Carfax, ob der drüben was hatte.
Ist beides zufriedenstellend, lasse ich mir vom Verkäufer schriftlich zusichern, das alles eingetragen ist. Oder was nicht eingetragen ist.
Danach kann man sich überlegen, ob ER es wäre.😉
 
Oben