hilfe beim kauf !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spart man mit der Zylinderabschaltung (MDS) deutlich oder ist der unterschied ohne oder mit kaum Nenn's wert
:?:
:|

auch wenn jetzt der eine oder andere wieder hustet, wenn du richtig mit dem MDS umgehst bis zu ca 1,5 Liter.
Wichtig dabei ist aber das MDS je nach Belastung nur bis ca 110/120 km/h funktioniert.

nur wie das mit dem carfax geht muss ich mich noch informieren

du lasst dir die VIN geben, Fahrzegidentnummer..

stellst sie hier ein, dafür gibt es eine Seite

und dann wir dir das Carfax erstellt..

Das ist doch alles Mist.

Die Felgen beim ersten sind nicht eintragungsfähig, das Auto dürfte unfahrbar sein, und wenn nicht alles eingetragen ist, sofort stillgelegt / bzw. nicht zulassungsfähig

Beim zweiten stimmt das EZ Datum nicht, er hat keine Zylinderabschaltung, km bezweifle ich auch

km beim dritten dürften auch nicht stimmen, schau mal den Fahrersitz an. Autos aus Florida zudem NIEMALS ohne Carfax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch alles Mist.

Die Felgen beim ersten sind nicht eintragungsfähig, das Auto dürfte unfahrbar sein, und wenn nicht alles eingetragen ist, sofort stillgelegt / bzw. nicht zulassungsfähig

Beim zweiten stimmt das EZ Datum nicht, er hat keine Zylinderabschaltung, km bezweifle ich auch

km beim dritten dürften auch nicht stimmen, schau mal den Fahrersitz an. Autos aus Florida zudem NIEMALS ohne Carfax

=D> =D>

Oben