Highpipes hinter Führerhaus beim dodge cummins , erlaubt ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier noch ein Bild vom letzten Jahr in Schweden
1fda66e1cee9c7497566566244b22538.jpg

Wenns fertig ist , würde ich mir gerne mal Bildmaterial anschauen .

Gruß Jens

der erste entwurf
;)

werden noch schräg abgeschnitten, matt-schwarz gepulvert u.s.w.

nächste woche sollen sie fertig sein mit tüv-eintragung
:P

Schaud guad aus Chris, aber an Smart darfst dann nimmer aufladen - den blästs dann weiiiiiiiiiiiiit weg :mrgreen: :mrgreen:

Meine Güte, hättest du was gesagt, ich hab solche Rohre noch in weiß emailliert im Keller liegen. Die hättest du günstig haben können. Und das teure pulvern hättest du dann auch gespart
:-)

ungefähr "3"

die laufen nun in der bordwand, kommen oben raus, somit bleibt die ladefläche unberührt,
bilder kommen,
will heute mal schauen, wie weit sie sind.

Wie sieht es eigtl. mit der legalität aus? Keiner wo Pipes hat,hat zb. ein Hitzeschutzgitter verbaut geschweige denn ein Schalldämpfer. :mrgreen:

Wie sieht es eigtl. mit der legalität aus? Keiner wo Pipes hat,hat zb. ein Hitzeschutzgitter verbaut geschweige denn ein Schalldämpfer. :mrgreen:

Hitzeschutzblech ?? für was ???...

Ichh ab nen Schalldämpfer verbaut... ohne wars unter last einfach nur zu laut in der Fahrgastzelle...

Hitzeschutzblech ?? für was ???...

Ichh ab nen Schalldämpfer verbaut... ohne wars unter last einfach nur zu laut in der Fahrgastzelle...

.

Habe ich dir aber vorher gesagt!!! :mrgreen:

Mein 5" unterm Auto macht schon genug laut!

.

.

bei mir wird es rohr in rohr, das äussere ist der hitzeschutz (ohne geht mit eintragung nichts!),
der schalldämpfer kann laut tüv bei mir wegbleiben, weil die kiste mit kat und rußpartikelfilter eh so leise ist,
schön, sparen wir uns arbeit und kosten!
leider dauert es noch ein paar tage, das aussenrohr muss noch zum pulvern,
hier der stand von vorgestern, bin sehr zufrieden :mrgreen:

Anhänge

• umbauphase (2).jpg
    umbauphase (2).jpg
    3 MB
  • umbauphase (1).jpg
    umbauphase (1).jpg
    2,4 MB
Oben