hier schon mal was bestellt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die liefern auch nach Deutschland, wie teuer das wird kann ich Dir nicht sagen.

bestell es einfach bei Bernd, überweis ihm das Geld, denn er packt eh gerade ein Container mit meinen Sachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wart noch auf ne Mail mit Anhang von dir, Bernd. Denk an meine Panik :mrgreen:

Wart noch auf ne Mail mit Anhang von dir, Bernd. Denk an meine Panik :mrgreen:

Bilder sind gemacht, warte nur auf die Sonne, dann gehe ich Kamere suchen, keine Ahnung wo ich die vergessen habe .... :oops:

Brauchst du für die Rechnung ne Kamera :mrgreen: :mrgreen:
Freu mich aber auch auf die Bilder :lol:

ich habe bisher fast alle meine Sachen dort bestellt, funktioniert super. Bezahle mit PayPal und holes es dann meistens beim Zollamt ab. UPS hat auch schon geliefert.Wenn du die Bestellung aufgibst siehst Du auch die Transportkosten. Man hat einige Möglichkeiten wie schnell die liefern sollen. Alles eine Frage vom Preis.Ich habe beim 1.Mal mit kleinen Dingen angefangen um es auszuprobieren. Wenn man mehrmals bestellt hat, räumen die auch immer mal Aktionsnachlässe, Rabatte ein.
Gruß von Kerstin :? & Lutz
8)

Wenn wir einmal dabei bei sind bei Rockauto haben ja schon mehrere bestellt ich grad ne Bezinpumpe (hoffentlich) die richtige wie lange dauert der Versand bei denen im Schnitt?

Wenn wir einmal dabei bei sind bei Rockauto haben ja schon mehrere bestellt ich grad ne Bezinpumpe (hoffentlich) die richtige wie lange dauert der Versand bei denen im Schnitt?

Je nachdem, welche Versandart Du gewählt hast. Bei meinem letzten mal warens ca. 7 werktage, glaube ich.

Dank dir für die schnelle Info! Das ist ja fix glaub es war der Internationale Expressversand parrin 60 Dollers dann wird meine Pumpe ja Anfang nächster Woche da sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
................... Das ist ja fix glaub es war der Internationale Expressversand parrin 60 Dollers dann wird meine Pumpe ...............

Spar Dir das, das nächste mal, lohnt nicht dauert auch so meist nur drei bis vier Tage,
vorher verzollen machts noch einfacher.

Gruss Bernd

Oben