Heute wurde er zugelassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flause

QuadCab
Heute war ich mit meinem D-Max-Nachfolger beim Amt und habe ihn zugelassen.
So etwas hab ich auch noch nicht erlebt. Ich hätte gar nicht gewagt, zu fragen...
Also, ich habe bereits im Vorfeld ein Kennzeichen (MK-LS 97) reserviert. Heute vor Ort sagte mir dann der Sachbearbeiter, das ginge so aber nicht, weil das gewünschte Kennzeichen ja viiiiiel zu gross wäre.
Nun, jetzt habe ich MK-L10. Wie die möchten. So mache ich wenigstens auch noch den einen oder anderen Motorradfahrer neidisch
;-)

Achso, es ist ein RAM 1500 von 2007, der damals als Neuwagen von einem Autohaus importiert wurde. Das Autohaus ist dann pleite gegangen und ich hab das Auto jetzt mit mittlerweile 700 Meilen gekauft.

Die ersten Bilder (Leider nur mit dem Telefon gemacht:
phoca_thumb_l_Bild-2010-01-08-14-06.jpg

Hier noch beim Verkäufer
phoca_thumb_l_Bild-2010-01-09-11-26.jpg

Und hier dann bei mir vor dem Haus

Ach, was mir dazu gerade noch einfällt:
Der Verkäufer sprach von einem Komplettsatz Räder mit Reifen in 22", den er noch hätte. Ich hatte da kein Interesse, aber vielleicht findet sich da ja hier jemand. Der Komplettsatz soll wohl 1400,- EUR bringen...

Schöner Wagen,

wenn ich da wohnen würde, dann hätte ich nach 3 Tagen die Nachbarn aufm Hals.
Wegen dem etwas lautem Auspuff :mrgreen: :mrgreen:

VG
Jens

Schönes Wägelchen
:!:
Allzeit knitterfreie Fahrt
( bei Euren Wetterverhältnissen, den Schnee könnten wir hier in Bayern brauchen :mrgreen: :mrgreen: )

Vielen Dank der guten Wünsche!
Schöner Wagen,

wenn ich da wohnen würde, dann hätte ich nach 3 Tagen die Nachbarn aufm Hals.
Wegen dem etwas lautem Auspuff :mrgreen: :mrgreen:

VG
Jens

Du, meine Nachbarn sind da recht Schmerzunempfindlich. Schau mal hier - das hab ich vor einigen Jahren mal am "OSTERWOCHENENDE" gemacht...:
Dachmontage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst Du Dir ja eh fast Alles erlauben :mrgreen: Tolle Nachbarn, ist aber bei mir genau so!! Und der Herr sagte" Es ist ein geben und ein nehmen" oder so :mrgreen: :mrgreen:

Hi Hans-Jörg,

einen super schönen Ram hast du da, und dann noch das Glück mit den wenigen Kilometer... ja wer die Gedult hat zu suchen wird da immer mal wieder belohnt...

Hatte ich leider nie, freu mich aber trotzdem...lach

Viel Spaß mit dem schönen Auto

Gruß aus Freiburg, wos grad schneit wie sau... :mrgreen:

Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

sieht gut aus Dein Neuerwerb und kurze Kennzeichen kommen doch eh besser als lange !!
bei Euch scheints ja, laut dem Bild, auch die ein und andere Schneeflocke vom Himmel geschmissen zu haben ??

gruß
Michael

Oben