Heute gehts zur einschulung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boesi666

Einzelkabine
Ja so schnell geht die Zeit vorbei... Unsere emmi hat heut einschulung. Dachte schon wir können 2mal feiern auf der Fahrt dort hin, aber die 100.000 km haben wir leider gestern schon voll gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375513395359.jpg
    uploadfromtaptalk1375513395359.jpg
    34,4 KB
Auf`m Bild sind aber nur 99999 ???? und der Wagen steht mit Warnblinker :shock: :shock: Hat der denn nun die 100000 auf eigener Achse geschafft
Al Bundys Dodge war auch mal kurz vor der Million Km......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber die 100.000 km haben wir leider gestern schon voll gemacht.

Sind das nicht eher Meilen? Zumindest der Tacho sieht mir schwer nach Meilentacho aus, da wird der Streckenzähler wohl auch in Meilen anzeigen, oder?

Ja so schnell geht die Zeit vorbei... Unsere emmi hat heut einschulung. Dachte schon wir können 2mal feiern auf der Fahrt dort hin, aber die 100.000 km haben wir leider gestern schon voll gemacht.

=D>

Ja sind miles natürlich. Wenn ich 999.999 auf dem Tacho stehen hab, dann Post ich nochmal!
Das Foto mit 100.000 mi. Muss ich am pc erst noch bearbeiten weil man das so schlecht erkennt. So ist das eben bei Männern wenn sie zwei Sachen auf ei mal wollen. Deshalb beim fahren auch warnblink. Die anderen Verkehrsteilnehmer müssen eben etwas vorsichtig sein wenn so ein Hobby Filme wie ich gleichzeitig Autofahren und filmen will.

PS: Die einschulung haben wir mit viel schwitzen auch gut überstanden

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375536039711.jpg
    uploadfromtaptalk1375536039711.jpg
    15,5 KB
100.000, wie süüüß. :mrgreen: Unser Dicker hat jetzt 350.000km runter. Strengt Euch mal an. :mrgreen:

Wart's ab, 331.112 habe ich auch schon, also gib' mal nicht so an! :mrgreen: :mrgreen:

PS: Die einschulung haben wir mit viel schwitzen auch gut überstanden

Glückwunsch der kleinen Maus. Haben euch übrigens gegen 9.30 Uhr gesehen, als wir auf dem Weg zu einer Einschulung in HRO waren. Hab noch so bei mir gedacht, mhm , tolles Auto und schwups, wart ihr vorbei :mrgreen:

Hab euch nicht gesehen. Kleinen nahm ich irgendwie kaum noch wahr im Straßenverkehr
;-)

Jetzt fährt die kleine schon mit dem Bus sogar. Cool, dass er genau vor unserem Haus losfahren und wieder ankommt.

Oben