Heute beim Dodge Dealer!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Auch die Herren vom Verkaufspersonal wissen nichts besseres
;)

Das ist was sie mir heute stolz mit geschwellter Brust zeigten.

Aber ........ ich denke so wird er aussehen
:!:

Ja, ist nur ein Bild aus dem Internet, das weis ich auch .....
Ram_2009.jpg

Ich find ihn ganz schick. Man müsste die Longbed Version abwarten denn mir persönlich gefällt das Verhältnis Cab-Länge zu Bed-Länge beim Shortbed nun nicht mehr.

he bernd,

stell doch mal ein bild in graphite-grey mit schwarzer leder auststattung und schwarzem amaturenbrett rein .. und das ganze als 3500 single wheel in long ...

dann kann ich mir das besser vorstellen :mrgreen:

Interessant !

Der Stilmix (rund,eckig,länglich) alter Dodge-Fronten ist vorbei .

Scheinwerfer , Grillelemente (oben rechts ) , Nebellampenausschnitt haben alle die gleiche Form .
Fast schon langweilig
;)

Gefällt mir gut :lol:

bäähhhhh wo sind die alten Werte, Leute kauft doch gleich den Japaner, man die selber weichspühlgeschichte wie bei den Harly´s ähh und dann 2010 den kleinen Diesel 2.5l und 2020 nur mit elekto

tschüss

Gelungen!

Wenn er wirklich SO auf den Markt kommt, kann man noch hoffen!

Hallo,

es gibt nur einen richtigen Track! Und das ist einer von Donald Duck`s Neffen
:P
Schönen dritten Advent!

Dirk

Es ist raus, am 13. Jan. kann die Presse den Ram bewundern!!

Der NEUE wird in Detroit auf der Auto stehen, zu dumm das ich keine Zeit habe, ich hatte es mir schon gedacht.

Aber was soll's, warte ich halt bis April oder Mai ......

Also wenn er dem entspricht, was man auf dem Bild sieht, auch wenn Bilder die Proprotionen immer nicht so richtig darstellen können, gefällt er mit nicht. Irgendetwas passt da nicht so recht zusammen. Bin nur noch nicht dahinter gekommen was es sein könnte. Vielleicht lößt es sich aber in "ECHT" auch wieder auf.

Grüße
kleiner-luis

Das Bed wird zu kurz, ist dann nur noch ca. 1,77 lang, kann es das sein?

Ich brauch immer ein LongBed!

Das Bed sieht ähnlich wie vom F-150 aus...

Ganz im Gegensatz zum Ford Bed hat dieses Bed es in sich, wartet es ab!
Noch bis zum 13. Jan., dann gibt (vielleicht schon vorher) Bilder in aller Vielfallt!

Oben