Die Pumpe am 12V ist um Welten besser als die vom 24V!
Reiheneinspritzpumpe vs. Verteilereinspritzpumpe.
Beim 12V hast du als Schaltgetriebe ein NV4500 was sehr sehr robust ist.Die alten Automatik-Getriebe sind meiner Meinung nach Müll.
Wenn 12V dann nur als Schalter. Musst nur ne stärkere Kupplung einbauen.
Mit Afc-Tuning, 3000-4000 rpm Governor Spring Kit("Fliehkraftfedern in der Pumpe), abgeschliffener Fuel Plate, 4 Zoll Auspuffanlage hält jeder 12V in Sachen Leistung und Verbrauch mit den Commonrail-Motoren mit.
400Ps da muss dann schon Geld investiert werden in einen größeren Turbo.
Aber ich finde jeden Cummins geil!
Zum Thema würde ich auch zu nem Hemi raten der zieht 3500Kg auch gut weg.
Reiheneinspritzpumpe vs. Verteilereinspritzpumpe.
Beim 12V hast du als Schaltgetriebe ein NV4500 was sehr sehr robust ist.Die alten Automatik-Getriebe sind meiner Meinung nach Müll.
Wenn 12V dann nur als Schalter. Musst nur ne stärkere Kupplung einbauen.
Mit Afc-Tuning, 3000-4000 rpm Governor Spring Kit("Fliehkraftfedern in der Pumpe), abgeschliffener Fuel Plate, 4 Zoll Auspuffanlage hält jeder 12V in Sachen Leistung und Verbrauch mit den Commonrail-Motoren mit.
400Ps da muss dann schon Geld investiert werden in einen größeren Turbo.
Aber ich finde jeden Cummins geil!
Zum Thema würde ich auch zu nem Hemi raten der zieht 3500Kg auch gut weg.
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