Hemi Ram 2004

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aloha

werde mir morgen einen Hemi Ram von 2004 anschauen, fahren und dann evtl. auch gleich mitnehmen.

Könnte ihr mir tipps geben auf was ich besonders achten soll, was ich genauer unter die lupe nehmen soll =?

danke im Vorraus

Gruß
Dotscher

VIN besorgen und ein Cafax von Wingfox machen lassen, am besten heute noch damit
Du Morgen bescheid weißt wenn Du hin fährst
;)

Gibt es einen Link zum Wagen
:?:

Schau auch mal unter Fahrzeugbesichtigungen, dort stehen auch Tipps
:!:

Ich lese gerade das Du aus Niedersachsen bist....
Ich weiß ja nicht wo Du ihn kaufen willst, aber es gibt in und um Hannover so einige Schlitzohren :redhotevil: also Vorsicht und wie cleaner aschon geschrieben hat VIN

Hallo

wingfox hat mir schon carfax und autocheck rüber geschickt ist soweit alles rodger.

Der wagen steht in Schleswig Holstein ist von Privat, die Händler in Hannover naja brauch man nichts zu sagen.

Muss ich auf was besonderes achten ? es ist kein 4x4 wie ich ursprünglich haben wollte.
Gruß

Den Link von dem Ram werde ich nicht einstellen sonst wird der mir wieder vor der Nase weggekauft.
Wie es in einem anderen Forum der Fall war.
Nicht falsch verstehen, aber ich geh da lieber auf nummer sicher. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Reicht ja auch wenn Du ihn uns hinterher präsentierst, in aller Ausführlichkeit.

Ich lese gerade das Du aus Niedersachsen bist....
Ich weiß ja nicht wo Du ihn kaufen willst, aber es gibt in und um Hannover so einige Schlitzohren :redhotevil: also Vorsicht und wie cleaner aschon geschrieben hat VIN

hallo welche denn, habe vor mir da in der nähe auch einen anzugucken, vielleicht gibst Du mir ein paar Infos per PN ?
thx

Hallo

wingfox hat mir schon carfax und autocheck rüber geschickt ist soweit alles rodger.

Der wagen steht in Schleswig Holstein ist von Privat, die Händler in Hannover naja brauch man nichts zu sagen.

Muss ich auf was besonderes achten ? es ist kein 4x4 wie ich ursprünglich haben wollte.
Gruß

Hab folgendes aus einem anderen Thread mal rauskopiert :

- Türfalze (--> Rost?)
- Heckklappe (--> Rost?)
- Zustand Ladefläche (falls ein Bedlinder drüber ist, einfach mal drunter schauen), AHK? (--> mglw. Indiz für Lastesel)
- Neigt er sich auf eine bestimmte Seite, federt er auf einer Seite z.B. viel zu weich ein? Könnte ein Indiz für unsachgemäße Beladung/Belastung gewesen sein. Fahr Kurven unter Last, dann merkst es. Dabei spürst auch mal, ob z.B. Radlager, Kreuzgelenke und Differential irgendeine Macke haben.
- Lenkrad (--> stark abgegriffen könnte ein Hinweis auf viele KM sein, egal was der Tacho sagt)
- Pflegezustand des Motors (Ölwechselintervalle eingehalten, etc.)

hallo welche denn, habe vor mir da in der nähe auch einen anzugucken, vielleicht gibst Du mir ein paar Infos per PN ?
thx

Schreib mir einfach per PN wo Du Dir welche anschauen willst. Es gibt einige hier und alle kenne ich auch nicht, aber ich kenne jemanden der fast alle kennt

Oben