HEMI mit eingetragenen 655cm² Hubraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir wurden beim Quad statt 180 ccm 1800 eingetragen.
Ich habe aber den Irrtum aufgeklärt nachdem das Finanzamt die Steuer abgebucht hatte
:)

bene wird auch noch was dazu schreiben,
heute hat er den bescheid vom finanzamt bekommen, ist als PKW eingestuft, MUSS jetzt 42.-€ im jahr steuern zahlen.
als LKW hätte er 175.-€ zahlen müssen :mrgreen:
wie doof sind die finanzbeamten
:evil:
:twisted:

Respekt
:-D

Ich war erst Dienstag beim FA zum Vorführen ... Warte nun auf Post ...

...
Was bildet sich Dodge eigentlich ein, wenn sie mir einen Pin mit "HEMI 5,7 Liter" auf's Auto presst, wenn das laut Zulassungstelle gar ned stimmt!? :shock:

....

Wieso 5,7 Hemi steht auf dem Emblem

Soll heißen

5 Sitzplätze 700cm³ (gerundet) und Hochklappbarer Einzelsitz mittig integriert

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alter Schwede - is ja geil!

Meine Damen und Herren!

Es ist Offiziel! Ich bezahle 47€/Jahr!

Sobald ich dazu komme, stelle ich den Bescheid ein! Aber bitte nicht maulen, wenn das Meiste geschwärzt ist!

Manche Daten haben hier einfach nix verloren!

Ich würd das lassen mit dem einstellen des Bescheides. Ist nur n gut gemeinter Rat...

Ich wuerde das sogar aufklaeren, ich meine beim FA, die koennen jederzeit nachfordern, dann ist das Jammern gross!
Schreiben drueber ..... nie in einem Forum!

Hm, wenn DU es schaffst, dann würde ich einfach mal das Geld, was Du im schlimmsten Fall zahlen müsstest auf Seite legen und abwarten, wann es auffällt!
Vorteil: Du kannst es monatlich auf Seite legen und wenn es denen 5 oder 7 Jahre (bin mir nicht ganz sicher) lang nicht auffällt, können die nicht mehr nachfordern!

wie sagt man so schoen:

Der Kenner schweigt und geniesst... oder so aehnlich
8)

leider gehts mir oft genau so, und ich teile mein Glueck mit anderen, bisher erfreulicherweise nicht zu meinem Nachteil
;)

Naja, wie Bene unter anderer Überschrift schon geschrieben hat, will er sich ja stellen!
:)

Aber bestrafen können sie Ihn nicht! Also schlimmsten falls eine Nachzahlung, und wenn er sich dann das Geld auf Seite gelegt hat, ist es halb so schlimm! Ich würde es drauf ankommen lassen! Der Staat hat alle Möglichkeiten einem das Geld aus der Tasche zu ziehen und man hat nur selten so ein Glück, wie Bene!
Aber das mit dem Glück und Leid teilen ist leider auch ein Problem von mir,bisher zum Glück auch ohne negative Folgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer wieder Beeindruckt wie viel Leistung man aus so kleinen Motoren rausholen kann. :mrgreen:
:-D

Oben