Hemi-Fahrer aufgepasst !!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
versuch doch erstmal einzugrenzen ob es unter Benzinbetrieb auch ist oder nicht. Dann könnte man da zumindest schonmal was ausschließen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anlage von Prins.
Im Benzinbetrieb ist der Fehler bis jetzt noch nicht aufgetreten.
;)

Einmal eine grundsätzliche Frage an die Gas-Hemi-Fahrer: Warum kauft man einen Hemi, wenn man dann versucht, mit Gas Geld zu sparen? Wäre da der Diesel nicht gleich die bessere Alternative? :roll:

Einmal eine grundsätzliche Frage an die Gas-Hemi-Fahrer: Warum kauft man einen Hemi, wenn man dann versucht, mit Gas Geld zu sparen? Wäre da der Diesel nicht gleich die bessere Alternative? :roll:

Was ist das denn für ein Käse??? Schonmal drüber nachgedacht das die Diesel-Steuer ziemlich unsportlich ausfallen kann wenn das Finanzamt sagt PKW? Abgesehen davon wollen viele die einen RAM fahren halt auch V8 fahren und keinen Industrie-Diesel! Abgesehen davon ist ein Hemi mit Gas billiger im Unterhalt als ein Diesel, dieses Thema ist aber schon bis zur Besinnungslosigkeit durchgekaut worden.

Stell diese tolle Frage lieber in einem eigenen fred...da hier, zum 100 male, 1000 Antworten und persönliche Meinungen kommen
und das ursprüngliche Thema untergeht. Danke

Entschuldigt diese "Aufreger"-Frage, aber Deutschland ist anscheinend anders als Austria, abgesehen davon wollte ich natürlich keinen persönlich angreifen!
Meine Meinung ist halt, wenn V8-Benziner dann auch mit Benzin fahren... Aber wenn das alle so stört, wenn man eine eigene Meinung hat, dann behalte ich sie mir das nächste mal!
8)

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag und eine unfallfreie Fahrt! Grüße aus Salzburg (Austria -> keine Känguruhs!)

Entschuldigt diese "Aufreger"-Frage, aber Deutschland ist anscheinend anders als Austria, abgesehen davon wollte ich natürlich keinen persönlich angreifen!
Meine Meinung ist halt, wenn V8-Benziner dann auch mit Benzin fahren... Aber wenn das alle so stört, wenn man eine eigene Meinung hat, dann behalte ich sie mir das nächste mal!
8)

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag und eine unfallfreie Fahrt! Grüße aus Salzburg (Austria -> keine Känguruhs!)

Vielleicht liegt dein Unverständnis auch darin begründet, dass es in Österreich nur eine Handvoll Gastanken gibt. und der Sprit bei Euch auch noch billiger ist als bei uns. In Deutschland gibt es mittlerweile über 5.500 Gastanken und die Kraftfahrzeug Steuer ist nur ein Drittel für einen Hemi Ram der vom Finanzamt als PKW eingestuft wurde, wie bei einem Diesel. Und auf Gas ist der Hemi deutlich günstiger im Unterhalt als der Diesel. Vom Fahrkomfort mal ganz abgesehen.

Keine Angst, hier herrscht freie Meinungsäußerung... :mrgreen:
Aber Deine Frage ist wirklich so alt, wie das Thema "Dodge Ram in Deutschland fahren"...
:-D

Und ein Hemi mit Gas ist wirklich die günstigste Lösung einen V8 in Deutschland zu fahren....zumal
ohne Kompromisse...
;)

Also, nix für ungut...
:-D

Oben