GrandJeeper
1500s
Grüßt Euch,
wir sind ja aktuell auf 2. Wagen - Suche, und es steht fest, dass es ein Challenger SRT ab den letzten FL werden soll. Wir haben uns schon 3 SRT angesehen, die wir aber alle 3 nicht haben wollen. :roll: Wer zu den Fahrzeugen was wissen will - einfach Bescheid sagen.
Einen guten SRT haben wir leider verpennt, den hat jemand anders hier ausm Forum gekauft :mrgreen:
Wir haben jetzt einen 2016er Hellcat im Auge. Erstzulassung in USA, von einen bekannten, nierbayerischen Importeur mit 2500km importiert und an den derzeitigen Besitzer verkauft. Carfax (selbst gecheckt) ist clean. Gelaufen hat das gute Stück um die 21tkm aktuell. Eine Werke hat er sein den Kauf nie gesehen, den Kundendienst hat der Noch - Besitzer seinen Aussagen nach selbst erledigt, Nachweis, bzw. Rechnungen gibt es keine dazu... Wenn er den Wagen abgibt, was in etwa 2 Monaten der Fall sein wird, macht er noch neuen TÜV.
Vom Preis her liegt er eigl. über unseren Budget was wir ausgeben wollten, aber dafür wäre es eben kein SRT von der Stange
Was mir etwas Bauchweh macht ist die Frage, wie der Kleine die Power auf die Dauer verträgt, sind da Probleme bekannt? Hab mal was von verdrehten/abgedrehten Kardanwellen gelesen..?! Auf einer Rennstrecke wurde der Wagen lt. Aussage des Verkäufers nicht bewegt, Autobahn ab und an mal, überwiegend auf Landstraßen, und da so, dass man die 707PS auch merkt... Aussage des Besitzers...
Für etwas Input wären wir dankbar
PS: Wenn jemand einen gepflegten unfallfreien (!) Challenger SRT Facelift weißt, der noch nicht in den bekannten Plattformen inseriert ist, der darf sich gerne melden.
wir sind ja aktuell auf 2. Wagen - Suche, und es steht fest, dass es ein Challenger SRT ab den letzten FL werden soll. Wir haben uns schon 3 SRT angesehen, die wir aber alle 3 nicht haben wollen. :roll: Wer zu den Fahrzeugen was wissen will - einfach Bescheid sagen.
Einen guten SRT haben wir leider verpennt, den hat jemand anders hier ausm Forum gekauft :mrgreen:
Wir haben jetzt einen 2016er Hellcat im Auge. Erstzulassung in USA, von einen bekannten, nierbayerischen Importeur mit 2500km importiert und an den derzeitigen Besitzer verkauft. Carfax (selbst gecheckt) ist clean. Gelaufen hat das gute Stück um die 21tkm aktuell. Eine Werke hat er sein den Kauf nie gesehen, den Kundendienst hat der Noch - Besitzer seinen Aussagen nach selbst erledigt, Nachweis, bzw. Rechnungen gibt es keine dazu... Wenn er den Wagen abgibt, was in etwa 2 Monaten der Fall sein wird, macht er noch neuen TÜV.
Vom Preis her liegt er eigl. über unseren Budget was wir ausgeben wollten, aber dafür wäre es eben kein SRT von der Stange
Was mir etwas Bauchweh macht ist die Frage, wie der Kleine die Power auf die Dauer verträgt, sind da Probleme bekannt? Hab mal was von verdrehten/abgedrehten Kardanwellen gelesen..?! Auf einer Rennstrecke wurde der Wagen lt. Aussage des Verkäufers nicht bewegt, Autobahn ab und an mal, überwiegend auf Landstraßen, und da so, dass man die 707PS auch merkt... Aussage des Besitzers...
Für etwas Input wären wir dankbar
PS: Wenn jemand einen gepflegten unfallfreien (!) Challenger SRT Facelift weißt, der noch nicht in den bekannten Plattformen inseriert ist, der darf sich gerne melden.