Hella 500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dazu musst du dir grad einen Halter biegen, den aus der Öffnung der Stoßstange nach vorne ziehen und da die Lampen dran montieren - Offroad-Look gegeben!

Joa....so in etwa hab ich das auch vor meinem geistigen Auge.... :idea:

....tja mal wieder die Frage was TÜV und Rennleitung sagen....da wär ich dann mal wieder Staatsfeind Nr.1 :mrgreen:

Ist ja eh Schwachsinn...verbot von Rammschutz,Lightbar etc....Fussgängerschutz. :roll:

Ich denke mal wo der Ram vorhaut...wächst eh kein Gras mehr....
;)
 
btw. wer was für den offroad look haben will. Ich habe noch ein paar von den KC-Abedeckgittern, die auch auf div. deutsche Scheinwerfer passen.
 
ja so ne lightbar überm dach würde mir auch gefallen. aber beim srt sähe das ja ziemlich dämlich aus. obwohl, es soll ja sogar srt´s mit überrollbügel geben. außerdem gibts da wohl probs mit dem einen oder anderen parkhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein problem mit dem fernlicht hab ich gelöst, aber ne gute idee fürs abblendlicht fehlt mir noch :roll:
 

Anhänge

  • 15102010(007).jpg
    15102010(007).jpg
    47,4 KB
Ich werd mir den Lampenbügel aufs dach machen.
Ich weis aber nicht ob ich Runde Scheinwerfer nehmen soll oder Eckige.

Gruß. Andy
 

Anhänge

  • 2f07_35.jpg
    2f07_35.jpg
    8,8 KB
Ich würde die kleinen von hella nehmen wie ich die auch drauf habe und die haben auch ein super Licht :mrgreen:
 
Hab mir auch gerade die Hella 500 gekauft und wollte eigentlich das Fernlichtkabel anknapsen. Du hast es aber besser gelöst nur ist das Foto so schlecht, daß ich nicht erkennen kann wo du dein Kabel angeklemmt hast.
Könntest du das vielleicht noch mal kurz beschreiben oder noch besser ein Foto machen??? :oops:
Bin nicht so der Held mit der Elektrik und möchte nichts verkehrt machen.

Gruss Holger
 
Schaut gut aus!

Würde das auch beim 2009/10er Modell funktionieren?

Oder lasst der Honeycomb-grill zu wenig licht durch?

lg
 
Hi Leute,

versucht es mal mit den neuen Birnen von Osram (90 mehr Licht und 10 weisser).Speziell für Kunststoffscheinwerfer und mit UV Schutz.
Die sind wirklich gut.

MAX
 
Oben