Yep, die ernst gemeinten bzw. ernst klingenden Vorschläge werde ich auch alle ins Kalkül ziehen, versprochen. Übrigens: in meinem Mustang habe ich momentan Wasser im Armaturenbrett. Es gluckert in jeder Kurve (also auch rechts rum!). :shock:
Ich sollte mir mal überlegen, ob ich meine/unsere Gefährte besser behandeln sollte. Hier stimmt doch was nicht :mrgreen: .
Thanx
Thierry
Das wäre mit nem alten Käfer net passiert! Der ist luftgekühlt! :mrgreen:
Yep, die ernst gemeinten bzw. ernst klingenden Vorschläge werde ich auch alle ins Kalkül ziehen, versprochen. Übrigens: in meinem Mustang habe ich momentan Wasser im Armaturenbrett. Es gluckert in jeder Kurve (also auch rechts rum!). :shock:
Ich sollte mir mal überlegen, ob ich meine/unsere Gefährte besser behandeln sollte. Hier stimmt doch was nicht :mrgreen: .
Thanx
Thierry
Was wären wir ohne dichAch so, von Mopar gibbet jetzt einen längenvariablen, schwimmergesteuerten Peilstab! Da haste immer genug Öl drin! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was ein Glück das ich nur morgens kacken muß! :mrgreen:
Und ich dachte du hättest auf Schmiernippel umgebaut :shock:
Quatsch mit Sosse, was Du immer denkst!
Den 230 Liter LPG-Tank habe ich für's Motoröl zweckentfremdet.
So kann ich mal 15 km fahren, ohne mir über den aktuellen Ölstand Gedanken machen zu müssen.
SCHNIPP...
Machste wie die Stihl-Motoren, 4Takte aber 2taktmäßig geschmiert! Sehr gut!
Enter your email address to join: