Heizung wärmer in Linkskurven?!

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je nach bj kann es auch sein das der wasserablaufkasten unter der frontscheibe durchgerostet ist. die ablaüfe verstopfen gerne mal.
 
Yep, die ernst gemeinten bzw. ernst klingenden Vorschläge werde ich auch alle ins Kalkül ziehen, versprochen. Übrigens: in meinem Mustang habe ich momentan Wasser im Armaturenbrett. Es gluckert in jeder Kurve (also auch rechts rum!). :shock:

Ich sollte mir mal überlegen, ob ich meine/unsere Gefährte(n) besser behandeln sollte. Hier stimmt doch was nicht :mrgreen: .

Thanx
Thierry

Das wäre mit nem alten Käfer net passiert! Der ist luftgekühlt! :mrgreen:
 
Hast DU denn genug Kühlwasser in Deinem Pony? Gluckern kann es ja nur, wenn DU Luft im Kühlkreislauf hast!
 
Das wäre mit nem alten Käfer net passiert! Der ist luftgekühlt! :mrgreen:

Da habe ich aber auch immer Flutwellen beim Bremsen gehabt.
Die Radläufe waren nicht mehr so toll.
Musste dann 8mm Löcher in den Fussraum bohren um Abhilfe zu schaffen. :mrgreen: :mrgreen:
 
Yep, die ernst gemeinten bzw. ernst klingenden Vorschläge werde ich auch alle ins Kalkül ziehen, versprochen. Übrigens: in meinem Mustang habe ich momentan Wasser im Armaturenbrett. Es gluckert in jeder Kurve (also auch rechts rum!). :shock:

Ich sollte mir mal überlegen, ob ich meine/unsere Gefährte(n) besser behandeln sollte. Hier stimmt doch was nicht :mrgreen: .

Thanx
Thierry


Hallo

bei mir war die umluftklappe an der motorsteuerung abgebrochen und lag vor dem lüfterrad, :redhotevil:
bin damit über ein jahr rumgefahren bis letzte woche. :oops:

Jetzt habe ich auch eine braubare heizleistung. :mrgreen: :mrgreen:

die klappe ist hinter dem handschufach oberhalb des amaturenbrets,

obs bei deinem model auch so ist weis ich nicht.
 
Mein Reden !
;)
 
Torfköppe!

Ihr habt doch alle keine Ahnung!



Da, wo er herfährt, steht vor besagter Kurve ein Haus.
Grossfamilie mit 8 Kindern. Damit die alle morgens was warmes zu trinken bekommen,
haben die sich eine Microwelle mit erhöhter Leistung zugelegt (2 Liter Milch in 3 sekunden auf Kakaotemperatur).
Die straht natürlich relativ stark nach aussen. Wenn er also da morgens um die Ecke brettert,
schneidet er zwangsläufig das Microwellenstrahlungsfeld, das Wasser in den Leitungen heizt sich mehr auf als sonst
und es wird halt wärmer im Auto!

Ist doch logisch...
 
Was wären wir ohne dich
:?:
:?:
:?:
Ach so, von Mopar gibbet jetzt einen längenvariablen, schwimmergesteuerten Peilstab! Da haste immer genug Öl drin! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Auch Luft unterliegt der Massenträgheit. Wenn es also noch nicht überall warm ist im Auto und man die Richtung wechselt, wirds zwar nicht wärmer, aber die warme Luft verteilt sich anders im Auto weil sie bestrebt ist die ursprüngliche Richtung beizubehalten. Funktioniert grundsätzlich immer und in jedem Auto, auch in meinem BMW, nur merkt man es recht selten weil der Zeitraum merkbarer Lufttemperaturzonenunterschiede im Auto recht klein ausfällt (leistungsfähiger Heizung sei Dank). Und dann soll es genau dann auch noch eine möglichst enge Kurve sein.

Näheres unter google "Der fliegende Zirkus der Physik" Abschnitt "Ein Ballon in der Kurve".

So dass war´s jetzt wohl - schade um den lustigen Thread, aber ich hab schon ein paar Tage gewartet. :mrgreen:
 
Was wären wir ohne dich
:?:
:?:
:?:
Ach so, von Mopar gibbet jetzt einen längenvariablen, schwimmergesteuerten Peilstab! Da haste immer genug Öl drin! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Der funktioniert aber bei mir nicht mehr, da ich auf MAZOLA-Keimöl umgestellt habe.
Vorteile:
Öl kann ich in jedem Supermarkt bekommen
bei Bedarf kann ich innerhalb von nur 15 km Pommes fritieren
Das alte Öl verkaufe ich an die Klackerdiesel-Fahrer als V-Power ++ -Treibstoff

Mit dem Gewinn aus diesem Verkauf finanziere ich die Schlägertruppe,
die Dir abends beim Gang auf die Toilette den Hintern gründlichst reinigt! :mrgreen: :mrgreen:
 
Was ein Glück das ich nur morgens kacken muß! :mrgreen:

Und ich dachte du hättest auf Schmiernippel umgebaut :shock:
 
Was ein Glück das ich nur morgens kacken muß! :mrgreen:

Und ich dachte du hättest auf Schmiernippel umgebaut :shock:


Quatsch mit Sosse, was Du immer denkst!

Den 230 Liter LPG-Tank habe ich für's Motoröl zweckentfremdet.
So kann ich mal 15 km fahren, ohne mir über den aktuellen Ölstand Gedanken machen zu müssen.
 
Quatsch mit Sosse, was Du immer denkst!

Den 230 Liter LPG-Tank habe ich für's Motoröl zweckentfremdet.
So kann ich mal 15 km fahren, ohne mir über den aktuellen Ölstand Gedanken machen zu müssen.

Machste wie die Stihl-Motoren, 4Takte aber 2taktmäßig geschmiert! Sehr gut!
 
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