Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heizung geht nicht !!!
ErstellerGuest
Erstellt am
Help Support Dodge-Forum:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Nun es war zum Schluss die Wasserpumpe die hat er noch auf Kulanz ausgetauscht und jetzt geht wieder alles, die Heizung die Leuchten der Elektronik sind auch verschwunden und ja Zylinderkopfdichtung war anscheinend auch kaputt, wurde so weit alles behoben,... ich hoffe das jetzt nicht mehr kommt! Hatte mal ne fahrt in Allgäu riskiert ist so weit immer noch alles im grünen Bereich!!! Danke an alle die sich mit meinem Problem befasst haben!
Ach ja und ich hatte den auf dem Zahn gefüllt was Carfax angeht er wäre bereit sogar mit mir in einer Werkstatt meiner Wahl den Km Stand zu prüfen das was er anzeigt soll anscheinend Stimmen das was Carfax haben soll ist nicht richtig wurde nur wegen den Überführungskosten hochgesetzt,... na ja das sind so meine letzte Meldungen bis jetzt.
Liebe Melinda!
Danke, Danke, Danke!!
Du gehörst zu den wenigen Forumsmitgliedern, die am Ende einer Fehlersuche all jenen, die sich mit dir und für dich den Kopf zerbrochen haben mitteilst, was die Ursache für die Probleme war.
Lieber Sonny das ist doch selbstverständlich schließlich war ich und bin jedem Dankbar der mir diesbezüglich einen Tipp gegeben hat oder sich meiner Probleme angenommen hat,... und Uwe dir danke ich auch das du mir zu Seite gestanden bist über die Zeit was das Geld angeht ist nicht viel drin gewesen bekomme aber noch Unterbodenschutz und habe einen Anhängerkupplung dazu,.. ich habe diesbezüglich zu spät reagiert,.. bin aber selber froh das ich nicht noch drauf legen muss!!!