Hallo,
hatte beim Durango das leidige Problem, was wohl des öfteren bei diesen Wagen vorkommt, dass der Lüftungs Motor nur noch auf höchster Stuhfe läuft.
Nach rum gegoogle wegen Erstzteil, hatte ich die Nase voll und habe mir das Teil selbst gebaut.
und so geht`s: Widerstandsplatine vorsichtig aus Kunststoffstecker entfernen (dazu habe ich die Seite mit den dünnen pins abgesägt).
3 Widerstände mit jeweils ca. 0,82 Ohm kaufen (habe ich bei Conrad für etwa 8 € gekauft .... 25 Watt!)
Und wie auf den Fotos zu sehen Verlöten (ok sieht schlampig aus)
Habe die ganze Sache, ausser den Kühlflächen, dann noch mit Heissklebepistole stabilisiert.
Auf Grund der grossen Dimensionierung der Widerstände, dürften diese wohl im Gegensatz zum Original ewig halten.
Hier noch ein link zur Verschaltung: https://www.dakota-durango.com/forum/showthread.php?t=65326
Tschö
hatte beim Durango das leidige Problem, was wohl des öfteren bei diesen Wagen vorkommt, dass der Lüftungs Motor nur noch auf höchster Stuhfe läuft.
Nach rum gegoogle wegen Erstzteil, hatte ich die Nase voll und habe mir das Teil selbst gebaut.
und so geht`s: Widerstandsplatine vorsichtig aus Kunststoffstecker entfernen (dazu habe ich die Seite mit den dünnen pins abgesägt).
3 Widerstände mit jeweils ca. 0,82 Ohm kaufen (habe ich bei Conrad für etwa 8 € gekauft .... 25 Watt!)
Und wie auf den Fotos zu sehen Verlöten (ok sieht schlampig aus)
Habe die ganze Sache, ausser den Kühlflächen, dann noch mit Heissklebepistole stabilisiert.
Auf Grund der grossen Dimensionierung der Widerstände, dürften diese wohl im Gegensatz zum Original ewig halten.
Hier noch ein link zur Verschaltung: https://www.dakota-durango.com/forum/showthread.php?t=65326
Tschö