Heckspoiler Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

wie bei der Vorstellung bereits geschrieben, fahre ich seit neuestem einen Dodge Ram 1500 Sport Crew Cab 5,7l von 2017
Alles in flame red und schwarz matt. Außerdem habe ich alles eintragen lassen: Klappenauspuff, Sonderräder, Gas, etc.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Heckspoiler für diesen RAM, bei dem ich bereits eine LEER-Abdeckung drauf habe.
Mir würde der Flügel im SRT-10 Style gefallen. Möchte auch diesen Flügel selbstverständlich eintragen lassen.
Brauche also einen mit ABE oder Teilegutachten.

Hat jemand so etwas schon selbst gemacht oder weiß jemand, wo man einen solchen Flügel erwerben kann?

Danke

Auch in diesem Fall, eine Info an alle, die das Thema interessiert hat:

Habe jetzt einen SRT10 Spoiler auf der Abdeckung - ieht total geil aus. Und natürlich alles mit Eintragung im Fahrzeugschein.

Empfehlen kann ich hier die Firma PowerParts in Odelzhausen! Perfektes Team, perfekter Service.

https://www.power-parts.de

Da hätte ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken wegen der Eintragung gemacht. :oops:
Die Laderaum-Abdeckung oder ein Hardtop wird ja eigentlich auch nicht eingetragen.
Zählt (glaub ich) als Ladung.
Aber schön, dass bei dir alles geklappt hat :thumbright:

delete :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben