Heckleuchten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
06 hat einen anderen Stecker wie 07. Mechanisch passen natürlich beide, muss man halt den Stecker umstricken.

nicht unbedingt.Ich habe immer diese Grosse Birnenfassung , wo alle Birnen drinstecken vom original RL verwendet.Dieses wird ja nur mit 4 Schrauben am RL angeschraubt.
bolle1500:
wenn du Lust und Zeit hast baue mal ein RL aus, und wir vergleichen die Maße für die Befestigung und die Löcher für die Birnen.

Locker bleiben, die Originalen haben auch kein E. Hast Doch Leuchten mit in etwa Wirkung eingetragen oder?

Müssten denn die Orginalen Rückleuchten ohne E-Zeichen bei meinem 98 Ram eingetragen sein?
Also mit in etwa Wirkung ist nämlich bei mir nichts eingetragen.

gruß
Martin

Locker bleiben, die Originalen haben auch kein E. Hast Doch Leuchten mit in etwa Wirkung eingetragen oder?

Ja steht so in den Papiern drin
:-D
.

Und einen großen Dank an Rik für den Tipp, habe sie bei Amazon geordert und so 200€ gespart!
:P

Ich denke, solange es nur der Stecker sein sollte, seh ich da kein Problem, das umzubauen.

Besten Dank noch mal an alle!

Gruß,
Sandro

welche hast jetzt genommen und was haben die jetzt gekostet? ich frag deshalb so doof nach, weil ich selbst noch auf der Suche nach paar schicken Heckleuchten bin
:)

Ja steht so in den Papiern drin
:-D
.

Und einen großen Dank an Rik für den Tipp, habe sie bei Amazon geordert und so 200€ gespart!
:P

Ich denke, solange es nur der Stecker sein sollte, seh ich da kein Problem, das umzubauen.

Besten Dank noch mal an alle!

Gruß,
Sandro

cool, die Hälfte, also 100€, kannste mir dann überweisen, Kontodaten schicke ich Dir per PN :mrgreen: :mrgreen:

cool, die Hälfte, also 100€, kannste mir dann überweisen, Kontodaten schicke ich Dir per PN :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Ich dachte das ist Nachbarschaftshilfe :cry:

sag mal Bescheid, am besten per PN, wenn Du sie bekommen bzw verbaut hast. Mich würde das Ergebniss sehr interessieren...
Oder komm auf nen Kaffee rum
:)

GRuß
Rik

Oben