Heckklappe an die ZV hängen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt Türgriffe für die Heckklappe mit Schlüssel

Ja das hab ich eh auch geschrieben. Ist natürlich auch günstiger, dafür aber auch manuell. Frag mich halt nur, ob es sich auszahlt mehr zu zahlen und den ganzen Kabelbaum neu zu verlegen wegen der ZV.

Hallo,

geben tut es das bestimmt denn bei mir ist die Heckklappe elektrisch über die ZV zu entriegeln und verschließen. War aber schon verbaut.

Ja klar gibts des, hab so ein Umbaukit ja auch auf ebay befunden. Wollt nur mal fragen obs wer auch nachgerüstet hat. Wird ja sicher auch nicht gerade wenig Aufwand sein das nachzurüsten. Ausser es kann jemand berichten das es sich schlimmer anhört als es wirklich ist.

Meine Heckklappe hat auch ne ZV nachgerüstet. Hat aber schon der Vorbesitzer gemacht. Deshalb kann ich dir nicht sagen, was da verbaut ist.

So würde das dann laufen:

[youtube]Owk5crSVjz8[/youtube]

habe ich bei meinem auch nachgerüstet. Ging relativ einfach und hat sich bisher absolut gelohnt. Kontakt von der hinteren Tür abgegriffen.

habe ich bei meinem auch nachgerüstet. Ging relativ einfach und hat sich bisher absolut gelohnt. Kontakt von der hinteren Tür abgegriffen.

Ah okay! Und gehst dann rechts unten durch die Kabine, wo auch der Kabelstrang für die Beleuchtung rausgeht - richtig?

Meine Heckklappe hat auch ne ZV nachgerüstet. Hat aber schon der Vorbesitzer gemacht. Deshalb kann ich dir nicht sagen, was da verbaut ist.

So würde das dann laufen:

[youtube]Owk5crSVjz8[/youtube]

Das is gut, dankschön! Gleich mal anschaun.

Ich habe vor ca. 1 3/4 Jahren dies auch selber nachgerüstet mit einem original MOPAR Nachrüstsatz.
War alles supi bebildert so das man nichts eigentlich falsch machen kann !
Das Kabel entlang der vorhandenen am Unterboden an der Karosserie mitverlegt gehabt.
Das heikelste für mich war als man den Sicherungskasten anheben mußte um den richtigen Stecker abzuziehen wo man ranmußte. Vorallem bei mehreren PIN`s mußte man die beiden richtigen rauspicken wo man anlötet !
Das ganze wird auch per Anleitung an die hinteren Türen mitangeschlossen um zu Gewährleisten das bei einmal drücken der FB auch weiterhin nur die Fahrertüre aufgeht und beim zweiten mal wie gewohnt der Rest.

Oben