Haubenspoiler chrom Bugshild - Montage???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jagdschutz

Einzelkabine
hallo!
ich habe mir einen chrom haubenspoiler montiert. na ja, hab ich da was falsch gemacht evtl.???
8)

kommt mir etwas lüttig vor das ganze...

ich hab die stopfen in die vorhandenen löcher gesetzt und DANN den spoiler drauf und verschraubt! dachte es wäre so ok...- ODER wird der spoiler mit den stopfen zusammen in die vorhandenen löcher eingedrückt und dann erst fest geschraubt?
problem bei mir: die schrauben lassen sich nicht festziehen und ich habe nun angst auf der autobahn den spoiler zu verlieren...
:(

entsprechende u-scheiben oder dickere oder längere schrauben waren nicht dabei.(alles neu und original...) -deswegen kommt mir so langsam der gedanke das ich da was falsch gemacht habe... :cry:

danke für euere hilfe im vorraus...

gruss micha

Anhänge

• xxy 152.jpg
    xxy 152.jpg
    4,6 MB
  • xxy 151.jpg
    xxy 151.jpg
    4,6 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst Bugshield ! :roll:

gelöscht auf Grund dummer Antworten des Fragestellers

Gruss Bernd

ich wollte hier keinen ENGLISCH kurs sondern die richtige montage-anleitung welche ja leider nicht dabei war.
im übrigen werden die schrauben nach rechts gedreht zum anbringen...
:evil:

"wer bei mir rechtsschreibfehler findet darf sie gerne behalten!" :mrgreen: :twisted:

Anhänge

• xxy 163.jpg
    xxy 163.jpg
    2,6 MB
Das erscheint etwas labil aber bei mir hält es nun auch etwa 20.ooo km.
Habe erst den Bugshield angehalten und dann Dübel und Schraube in einem eingesetzt - nach Anleitung.

ich wollte hier keinen ENGLISCH kurs sondern die richtige montage-anleitung welche ja leider nicht dabei war.
im übrigen werden die schrauben nach rechts gedreht zum anbringen...

"wer bei mir rechtsschreibfehler findet darf sie gerne behalten!" :mrgreen: :twisted:

OK, gerne, kannst dich dann jetzt zu deinem Freund casmax gesellen,
der hatte auch schon ähnliche Sprüche drauf
:!:

sorry, aber ich habe hier mal ganz ordendlich angefragt wie es nun um die montage steht!
da musst du mir nicht oberlehrerblöde kommen bloss weil ich da ein "e" vergessen habe. ebenfalls solltest du keine FALSCHEN tipps geben...- SO blond bin ich auch nicht!
ich würde an deiner stelle auch keine mitglieder hier angreifen ohne die zu kennen! man sieht sich...-irgendwann!

Tach,

gestern is meins gekommen und glei montiert.Hier nochmal Danke Oliver.bei mir war zwar keine Anleitung dabei...aber da der "Dübel" auch durch das Loch im Bugshield passte...

Bugschield dran halten,Dübel durchstecken und festschrauben..das ganze 4x :mrgreen:

dauert keine 2 minuten

so wie du es hasch isch es falsch. meins sitzt ordentlich fest

Mal euren persönlichen Disput abgesehen...

4 Dübel rein, Schreiben rein - fertig. Hält schon so seit 36.000 km....

habe nun im blizzard den spoiler umbebaut und die motage anders vorgenommen...- sitzt immer noch nicht richtig fest!

die org. schrauben sind zu schmal das sie den dübel (stopfen) in die feste position bringen. ich werde morgen dickere und etwas längere schrauben besorgen und dann hält es...

seht ihr...- DA haben wir das problem irgendwie...- war ja nun bei schneesturm draussen und habe es anders gemacht! jetzt ist es optisch sicher und ok aber schrauben sind nicht so richtig fest. denke aber das dies nach der neuen erneuten montage so richtig ist. werde ja morgen dickere und etwas längere schrauben organisieren und dann hält es!!!
danke für die tipps hier...

gruss micha

die schrauben bekommst au net richtig fest!!! is ja au net Sinn der Sache das die schrauben bombenfest anziehst.die Schraube is lediglich dazu da das sich der Dübel spreizt!!Und ne Schraube isses au nur,das des Shield au wieder abbekommst...

des hebt schon so.

Mal euren persönlichen Disput abgesehen...

4 Dübel rein, Schreiben rein - fertig. Hält schon so seit 36.000 km....

ich hab hier noch NIE mit jemanden hier einen disput gehabt.da bekomm ich das kotzen....
seinen kommentar habe ich an den admin gemeldet! statt mitgliedern zu helfen gibt DER falsche tipps und macht sich auf grund fehlender buchstaben hier lustig! :redhotevil:

auf solche mitglieder denke ich kann hier JEDER verzichten! wir sind doch eine gemeinschaft und gerade hier hift jeder jedem...- DAS zeigte ja mal das der user etwas unterbelichtet ist. so, jetzt darf er meinen beitrag wenn er möchte auch gerne melden! aber bitte vorher genau lesen und auch alle rechtschreibfehler uns allen anzeigen!

die schrauben bekommst au net richtig fest!!! is ja au net Sinn der Sache das die schrauben bombenfest anziehst.die Schraube is lediglich dazu da das sich der Dübel spreizt!!Und ne Schraube isses au nur,das des Shield au wieder abbekommst...

des hebt schon so.

so habe ich das im schneesturm ja ach gemacht! sieht ok aus aber nicht gerade kollisionsfest! der ram ist nen panzer und für mich muss da ja auch alles panzerfest dran sein! bei dem teil wohl nicht...

werde noch wahnsinnig hier...- gehe gleich runter und mach von der erneuten motage bilder!
dann setzt ich die hier rein und wir stimmen ab was nun die richtige montage ist! A oder B?...

olli: von dir hab ich dat ja! sag was...
gruss micha

ich hab hier noch NIE mit jemanden hier einen disput gehabt.da bekomm ich das kotzen....
seinen kommentar habe ich an den admin gemeldet! statt mitgliedern zu helfen gibt DER falsche tipps und macht sich auf grund fehlender buchstaben hier lustig! :redhotevil:

auf solche mitglieder denke ich kann hier JEDER verzichten! wir sind doch eine gemeinschaft und gerade hier hift jeder jedem...- DAS zeigte ja mal das der user etwas unterbelichtet ist. so, jetzt darf er meinen beitrag wenn er möchte auch gerne melden! aber bitte vorher genau lesen und auch alle rechtschreibfehler uns allen anzeigen!

Ich denke Bernd hat schon einigen Leute hier geholfen und richtige Tipps gegeben - jedenfalls mehr als du! Deine Wortwahl läßt ebenfalls auf sich schließen, aber gepaart mit deinem Usernamen macht das Sinn und festig nur meine Meinung...

....-"Ich denke Bernd hat schon einigen Leute hier geholfen und richtige Tipps gegeben - jedenfalls mehr als du! Deine Wortwahl läßt ebenfalls auf sich schließen, aber gepaart mit deinem Usernamen macht das Sinn und festig nur meine Meinung...[/quote]"

wie, läuft hier ein wettbewerb wer hier am meisten tippt??? :shock: ich hatte heute den 1. kontakt und kann nur sagen das dieser "experte" mir nicht geholfen hat und dies auch nicht wollte! ansonsten hätte ich da nicht so einen sch... von ihm hier im forum zu lesen gekommen! wenn DER hätte helfen wollen hätte er nicht so einen MIST im forum geschrieben was keinem hilft. DAS war wohl auch seine absicht...
ebenfalls hat er keine anderen mitglieder hier anzugreifen...

was bitte hat mein username damit zu tun???
:?:

gruss micha

Jungs... was ist das denn hier fürn kindergarten. ihr habt wahrscheinlich schön aneinander vorbei geredet...

und wer sich hier zu wem gesellen soll, dass sollte einem jeden selbst überlassen werden.
also schön beide die füße still halten, dann gibts auch keinen stress. :lol:

gruß der björn ( "auch ein freund von micha und ralf und mir ist es auch schnuppe was ihr davon haltet, ausserdem sind wir hier ja alle sowas wie freunde, weil wir uns das gleiche hobby, unsere autos, teilen.)

in diesem sinne leben und leben lassen, dann hilft sich auch weiterhin jeder hier.

Micha: wenn das nicht hält, kannst du ihn auch ankleben, meiner ist bombenfest.

Anhänge

• Der Klene.jpg
    Der Klene.jpg
    6,1 KB
Heisst Bugshield ! :roll:

gelöscht auf Grund dummer Antworten des Fragestellers

Gruss Bernd

na vorher stand hier was von ich solle die schrauben nach LINKS drehen! und weiterer unsinn...

na ja, entweder hat der user demens (er hat seinen beitrag hier aber nicht umsonst umgearbeitet...)

das technische problem habe ich halbwegs gelöst! morgen kommen dickere schrauben und etwas längere....

sollten auch andere user draus lernen!

DEN dummen kommentar kann und will ich nicht gutheissen und deswegen habe ich dies gemeldet.

für alle nachzulesen...- siehe oben!

erst blöde sprüche und dann den schwanz einkneifen! so was von feige!!! :redhotevil:

ich würde dich ja mal gerne persönlich treffen, mein freund! :mrgreen:

danke björn!
aber dieser bernd...- "bergaufbremser" hat mich beleidigt im forum und extra falsche tipps gegeben.
ja meint DER er hätte es mit nem mongo zu tun??? und dann hat die feige s.. noch seinen eigenen betrag hier gelöscht/ umgearbeitet! so was geht gar nicht!

umsonst habe ich seinen org.-beitrag hier im forum nicht gemeldet!

na vorher stand hier was von ich solle die schrauben nach LINKS drehen! und weiterer unsinn...

na ja, entweder hat der user demens (er hat seinen beitrag hier aber nicht umsonst umgearbeitet...)

das technische problem habe ich halbwegs gelöst! morgen kommen dickere schrauben und etwas längere....

sollten auch andere user draus lernen!

DEN dummen kommentar kann und will ich nicht gutheissen und deswegen habe ich dies gemeldet.

für alle nachzulesen...- siehe oben!

erst blöde sprüche und dann den schwanz einkneifen! so was von feige!!! :redhotevil:

ich würde dich ja mal gerne persönlich treffen, mein freund! :mrgreen:

Und dann
:?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben