Hat noch jemand bed rails ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber irgendeinen Grund wird´s ja haben das Flaxi sowas erwähnt...

Flaxi schrieb wegen Hard-Top, weiss nicht wie der aufgesetzt ist......ich habe ja bloss den Deckel, der ist dicht.

Müssen wir mal auf den Flaxi warten, mal schauen was er meint....

deswegen nicht dicht, weil es eine rauhe Oberfläche hat?
Gäbe es denn diese Beschichtung denn nicht auch in "glatt"?

ja, das meine ich. Was ich so gesehen habe, war die Oberkante immer rauh bzw. uneben, wie das halt so normal ist.
Vielleicht reicht es, beim Beschichten sofort glatt zu ziehen.
Nachstaz:
Die Idee kommt mir gerade: nachträglich glattscheifen.........

ja, das meine ich. Was ich so gesehen habe, war die Oberkante immer rauh bzw. uneben, wie das halt so normal ist.
Vielleicht reicht es, beim Beschichten sofort glatt zu ziehen.
Nachstaz:
Die Idee kommt mir gerade: nachträglich glattscheifen.........

Ich glaube das man dann Farbunterschiede bekommt.....

mir gefällt zwar auch das "huckelige" aber wenn nen HArdtop dann nicht dicht werden sollte wäre es ja d**f...

Alco Micha, gibbet dat auch in glatt?
;)

mir gefällt zwar auch das "huckelige" aber wenn nen HArdtop dann nicht dicht werden sollte wäre es ja d**f...

Alco Micha, gibbet dat auch in glatt?
;)

das von micha ist relativ glatt, mir zu glatt. ob er das grad machen kann, weiss ich aber nicht. arbeitet doch beim DC nicht mehr :twisted:

morgen könnt ihr euch meine erste beschichtung auf dem dually ansehen. ist ganz gut geworden..

Die hatte doch noch lauter "Schwangerschaftsstreifen" wo der Lack durchkam. Ich dachte da käm noch ne Lage drauf.

Oben