Pharao
QuadCab
Hallo!
Hab gerade 1100 km mit Hänger im schlepp abgerissen.Sitz jetzt in Ungarn und wollte Euch mal fragen:
Irgendwann so nach ca. 700 km macht es piep, die Tankuhr geht auf null und die Motorkontrolleuchte geht an. Motor läuft tadellos weiter, Rastplatz raus, Motor aus und wieder an, Tankuhr geht wieder. Motorleuchte immer noch an. Naja weiter gehts, er läuft ja sauber. 200 km später Gastanke, dat ding voll und weiter. Achja Tageskilometer auf null und ist mir erst gar nicht aufgefallen, Motorleuchte wieder aus. :lol: Schön denk ich mir. Jetzt sitz ich hier und frag mich warum der kleine das gemacht hat. Hat evtl. einer von Euch sowas schon erlebt oder kann mir sagen wo die Elektrik evtl. nen trugschluss sendet. :redhotevil:
Hab gerade 1100 km mit Hänger im schlepp abgerissen.Sitz jetzt in Ungarn und wollte Euch mal fragen:
Irgendwann so nach ca. 700 km macht es piep, die Tankuhr geht auf null und die Motorkontrolleuchte geht an. Motor läuft tadellos weiter, Rastplatz raus, Motor aus und wieder an, Tankuhr geht wieder. Motorleuchte immer noch an. Naja weiter gehts, er läuft ja sauber. 200 km später Gastanke, dat ding voll und weiter. Achja Tageskilometer auf null und ist mir erst gar nicht aufgefallen, Motorleuchte wieder aus. :lol: Schön denk ich mir. Jetzt sitz ich hier und frag mich warum der kleine das gemacht hat. Hat evtl. einer von Euch sowas schon erlebt oder kann mir sagen wo die Elektrik evtl. nen trugschluss sendet. :redhotevil: