Hat das schon mal jemand gesehen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Das hab ich in ner Kiste gefunden und weiss nicht wo das verbaut sein könnte, ****, das grosse runde könnte ne Art Dichtfläche sein

Die Länge ist knapp 75 mm, der dünne Durchmesser 19mm, der dicke 25mm, die Gummischeibe 50 mm

Anhänge

• IMG00641-20100623-0849.jpg
    0 Bytes
  • IMG00642-20100623-0849.jpg
    IMG00642-20100623-0849.jpg
    170,4 KB
  • IMG00643-20100623-0850.jpg
    IMG00643-20100623-0850.jpg
    172,7 KB
Irgend eine Art "Ausrücklager" oder so.
Ich könnte mir vorstellen, daß in die Einkerbungen auf der grßen Scheibe irgendwas reingreift.
Ich meine, sowas ähnliches ´mal bei einem Antrieb für den Kühlerlüfter gesehen zu haben :-k

Wow, tolle Idee, der Fred wird der ganz große Börner. Öfli macht Bilder und wir raten wo's hinkommt.
Bin gespannt wie die Karre dann aussieht, wenn's fertig ist.
;)

Hatte mal nen Kumpel der hat mir bei solchen Gelegenheiten immer ne Handvoll Schrauben o.ä. mit zugelegt
:evil:

Hatte mal nen Kumpel der hat mir bei solchen Gelegenheiten immer ne Handvoll Schrauben o.ä. mit zugelegt

Das könnte ich gewesen sein. Du hast ja keine Ahnung wieviele "redundante" Teile überall verbaut werden.
:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, tolle Idee, der Fred wird der ganz große Börner. Öfli macht Bilder und wir raten wo's hinkommt.
Bin gespannt wie die Karre dann aussieht, wenn's fertig ist.
;)

Die Karre wird schon wie sie sein soll, keine Panik, aber bei dem Teil keine Ahnung

Ich habe beim Dealer nachgefragt, der Teile Onkel kennt es nicht, seine Schrauberkollegen auch nicht.

Mal gespannt was das sein soll ....

Scheiss die Wand an, keine Ahnung ich hängs wenn die Karre läuft an den Spiegel. ich hab auch nochmal zig Seiten vom Ersatzteilkatalog durchgeschaut, ohne Ergebnis.
Da das Ding jedoch niemand kennt, geh ich mal davon aus, dass es
a) gar nicht vom Dodge ist, oder
b) total unnütz ist, und man es eh nicht wirklich braucht

Nicht das ich wüsste, anfangs hab ich auf nen Unterteil von so nem Walking Stock getippt, aber da keiner bei mir vorbeigewogt ist, und ich den Scheiss eh nicht mach, war das gleich wieder weg

Scheiss die Wand an, keine Ahnung ich hängs wenn die Karre läuft an den Spiegel. ich hab auch nochmal zig Seiten vom Ersatzteilkatalog durchgeschaut, ohne Ergebnis.
Da das Ding jedoch niemand kennt, geh ich mal davon aus, dass es
a) gar nicht vom Dodge ist, oder
b) total unnütz ist, und man es eh nicht wirklich braucht

Lass doch den Dreck analysieren :idea: :mrgreen:

Oben