HALOs KIT Demon Eyes & LED TAIL LIGHTS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mahlzeit
habe am wochenende bei meinem srt10 die gleichen rückleuchten verbaut sieht sehr gut aus leider nicht ganz so passformgenau aber es geht man gewöhnt sich dran

Anhänge

• zwirner.jpg
    zwirner.jpg
    356,6 KB
IMG00222.jpg

Hätt ich auch gern....

sieht ja auch lustich aus, habe in meinen jetzigen Wagen seit 6 jahren Xenon Leuchten und blaue Standlichtleuchten drin, nur zum TüV muß ich sie tauschen, das Grün Weiße Kasperle Theater hat mich nie deswegen angehalten............was manche LKW Fahrer für bunte Lampen in ihren Fahrzugen haben, da wird ja auch fast nie was zu gesagt.........

also die Scheinwerfer würden mir auch gefallen!!! Frage ist wie ist die Lichtausbeute, bis dato haben die ganzen Funzeln nichts getaugt!!

sieht ja auch lustich aus, habe in meinen jetzigen Wagen seit 6 jahren Xenon Leuchten und blaue Standlichtleuchten drin, nur zum TüV muß ich sie tauschen, das Grün Weiße Kasperle Theater hat mich nie deswegen angehalten............was manche LKW Fahrer für bunte Lampen in ihren Fahrzugen haben, da wird ja auch fast nie was zu gesagt.........

Lass mal gut sein, das Thema ist schon mal ausgeartet.
:-D

Oben