Habe Ich bei Mobile gefunden.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Locker bleiben Oliver!!

Pommi hat Mir seinen Longbed angeboten.
Jetzt erst mal Bilder guggen
:)

Dann erst mal schauen was die Regierung spricht , da das Budget eigentlich bei max. 15k€ liegt.
Wenn man sich einigt.......sowohl als auch...............ist die Kiste hinfällig!!

Gruss Thomas

Locker bleiben Oliver!!

Pommi hat Mir seinen Longbed angeboten.
Jetzt erst mal Bilder guggen

Dann erst mal schauen was die Regierung spricht , da das Budget eigentlich bei max. 15k€ liegt.
Wenn man sich einigt.......sowohl als auch...............ist die Kiste hinfällig!!

Gruss Thomas

Die 15k hat der Pommi bestimmt in den letzten 2 Jahre alleine in den RAM gesteckt. Also ohne das Auto !
;)

Ja, das wäre bestimmt ein guter Kauf. Traggelenke aus Platin und Stossdämpfer mit Svarowski-Steinen besetzt, etc. etc. , hat wohl kaum jemand. Das Auto ist besser als neu....!

:mrgreen:

Ja, das wäre bestimmt ein guter Kauf. Traggelenke aus Platin und Stossdämpfer mit Svarowski-Steinen besetzt, etc. etc. , hat wohl kaum jemand. Das Auto ist besser als neu....!

:mrgreen:

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Ja Leute , wie geschrieben Ich warte auf Bilder und muss noch Meine Frau von dem Auto überzeugen :mrgreen:
Aber was der Pommi Mir erzählt hat ist das Auto Handverlesen!!!

Gruss Thomas

Oben