Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh das wird für sie natürlich unangenehme Folgen haben....
das heißt du bekommst die Kohle von der Versicherung und sie muß es dort wieder abliefern....
Ich würde mich auf jeden Fall checken lassen, nicht das du dir einen Nerv eingklemmt hast im Rücken, oder was angebrochen, das könnte hinterher Komplikationen geben...
Mein Rat, auf jeden Fall beim Dok vorstellig werden...
Gruß
Martin
Martin hat recht, lass Dich ja durchchecken.
Hab vor 15 Jahren nen Unfall gehabt, ist mir einer am Stauende auf der Autobahn ins Auto geschossen.
Hab mich nicht durchchecken lassen, daher hat man den verschobenen Halswirbel erst viel später entdeckt. Hab damit Heute noch zu tun....
Also nimm die Schmerzen nicht auf die leichte Schulter.
wenn Du nich willst, das aus Deinem "Habe Heute Pech gehabt" etwas zurück bleibt, dann lass Dich checken. Und sage sofort, gleich Morgen der Polizei bescheid wenn Du eine Verletzung hast. Ist wichtig, dass der Schnapsdrossel auch Deine Verletzungen übergebraten werden kann.
Na, dann drücke ich auch die Daumen, daß sich alles schnell und vernünftig regeln läßt und schließe mich meinen Vorrednern
an: Geh zum Arzt! Alles Gute jedenfalls.