Hab mir grad nen Dodge angeschaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der weiße von Ebay mit der CNS Werbung drauf. Ist ein 5.9 er 4WD mit 128000 Meilen. Kennt den zufällig jemand? Die FIN hab ich 1D7HU18Z93J510156 vielleicht kann mir da mal jemand Auskunft zu geben? Problem vor Ort war, das das Lenkrad geschlackert hat. Verkäufer meinte der Stand 4 Wochen und wär plötzlich da gewesen, würde er aber auch morgen reparieren lassen. Die Vorderreifen waren auch einseitig abgefahren, rechts kaum Profil, Links ok. Für ein paar schnelle Infos wäre ich sehr dankbar.

na du bist ja lustig

nicht wissende können sich das nicht aus den Fingern saugen
solltest mal nen Link einstellen,von wem der ist,wo der steht,usw

so ist das man rein garnix

Ich glaub er meint den hier:
RAM

Auf den ersten Blick ganz schön verranzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, bin grad im Auto unterwegs und Tip mir am Iphone die Finger wund.

Vorne Ledersitzbezüge und hinten Stoff. :roll:[/quote
Sind wie es aussieht nur Schonbezüge über den Stoffsitzen, wäre lobenswert, dann sind die drunter nicht vermacht...

oh das war stereo....
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit den Bezügen is klar, hab ja grad dringesessen, drunter sind die wie neu. Paar Beulen hat er und die Anhängerkuppplung is krumm...

Ja das mit den Bezügen is klar, hab ja grad dringesessen, drunter sind die wie neu. Paar Beulen hat er und die Anhängerkuppplung is krumm...

ja und was meinste, prima odernicht so prima... Die Folien entfernen gäbe auch noch mal ein Akt
:(

Schöne Grüße
Martin

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig überfordert, hab grad ne Runde gedreht und hab immer noch n Pin inne Hose, Emotionsmässig war er grad fast gekauft, Kopf muss noch nachdenken
:)

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig überfordert, hab grad ne Runde gedreht und hab immer noch n Pin inne Hose, Emotionsmässig war er grad fast gekauft, Kopf muss noch nachdenken
:)

Normal immer eine Nacht drüber schlafen, was du ja eh schon machst, und dann tun was einem der Bauch sagt, zuviel nachdenken bereitet einem Kopfweh und man verliert den Spaß dran
;)

Wenn der Bauch sag kaufen, tu es
wenn nicht lass es bleiben :roll:
In die Maschine kannst du eh nicht schauen, entweder du hast Glück mit so einem Kauf
oder du ziehst die Arschkarte
:(

Viel Spaß mit dem entscheiden und mach das richtige

Schöne Grüße
Martin

Anhängerkupplung verbogen !!!!!!!!

alder was muss man da ziehn oder anstellen dass die verbogen wird...

hat der ram Flügeltüren ?? oder gehn die von selbst schräg auf durch nen verzogenen rahmen.....

Eins hab ich gelernt bei mautokauf... bla kleinigkeit ... bla bla lass ich machen ...

sowas lass ich stehen oder fahr die kiste zum tüv ...

Der weiße von Ebay mit der CNS Werbung drauf. Ist ein 5.9 er 4WD mit 128000 Meilen. Kennt den zufällig jemand? Die FIN hab ich 1D7HU18Z93J510156 vielleicht kann mir da mal jemand Auskunft zu geben? Problem vor Ort war, das das Lenkrad geschlackert hat. Verkäufer meinte der Stand 4 Wochen und wär plötzlich da gewesen, würde er aber auch morgen reparieren lassen. Die Vorderreifen waren auch einseitig abgefahren, rechts kaum Profil, Links ok. Für ein paar schnelle Infos wäre ich sehr dankbar.

102895 Meilen vor mehr als zwei Jahren, waere im Gespraech zu erfragen wieviel er drauf hatte als er ihn kaufte.
So kannst Du hinterfragen ob das stimmt.

kenn den ram!! ich persönlich würde die finger davon lassen! wurde als firmenhure ge(ver)braucht! viel anhänger betrieb! aber wenns nicht stört... :mrgreen:

Der Ram steht bei mir 15km entfernt.
Habe mir den Gestern auch angesehen. Hinten ist einer drauf gefahren Stoßstange AHK Verbogen und verbeult. Neue hat er aber.
Vorn auch verbeult. Ansonnsten sieht er ziemlich benutzt aus. Aber der wird günstig übern Tisch gehen.

Mir ist er zu verbraucht. aber den kann man wieder schick machen.

Oben