Hi
bevor ich jetzt sage worum´s geht,,,,, bitte, kein Kritisieren , Anprangern o.ä.es ist nur eine spontane Idee gewesen ! Es passierte letzte Woche bei meinem Spetzl im Getränkemarkt !!!
Steh also da so rum trinke mein Gateorate Isodrink und bin gerade so am Brand löschen , als ich auf der Flasche so lese das dieser Isodrink mit extra Sauerstoff angereichert ist, und deswegen extra Gesund sei !
Auf einmal kam mir eben dieser besagte Gedankenblitz, und ich dachte mir , wenn man so´n Zeug mit extra Sauerstoff anreichern kann,
warum kann man das dann nicht mit Benzin auch machen ?
Nächster Gedankensprung>>>> Benzin mit Sauerstoff angereichert, geht das Überhaupt ?
Wäre ja toll, gäbe gestimmt ne bessere Verbrennug !!!
Nächster Gedankensprung>>>>> wieso eigendlich Sauerstoff ? Man könnte Benzin ja mit einem hochentzündlichen Gas mischen ?
Bringt das evtl. erst so richtig Power ?
Geht das ?
Was bringt das ?
Bringt´s Überhaupt was ?
Nächster Gedankensprung >>> Ach was, bringt bestimmt nichts, weil ja die Luft so oder so mit dem Benzin gemischt wird !!!
Oder`?
Was stand da auf der Flasche?
Extra Gesund weil mit extra Sauerstoff angereichert !!?
Ja, warum dann beim Motor nicht auch extra Gesund ?
Was haltet ihr von dem Gedanken, ist das nur Blösinn, oder ist da was drann ?
Wie gesagt, war nur ein Gedankenblitz bein Gateorate saufen !!!
Wie sagte schon Einstein:
es gibt 2 Dinge die sind Unendlich....
Das Universum, und die Dummheit !!
Grüße
bevor ich jetzt sage worum´s geht,,,,, bitte, kein Kritisieren , Anprangern o.ä.es ist nur eine spontane Idee gewesen ! Es passierte letzte Woche bei meinem Spetzl im Getränkemarkt !!!
Steh also da so rum trinke mein Gateorate Isodrink und bin gerade so am Brand löschen , als ich auf der Flasche so lese das dieser Isodrink mit extra Sauerstoff angereichert ist, und deswegen extra Gesund sei !
Auf einmal kam mir eben dieser besagte Gedankenblitz, und ich dachte mir , wenn man so´n Zeug mit extra Sauerstoff anreichern kann,
warum kann man das dann nicht mit Benzin auch machen ?
Nächster Gedankensprung>>>> Benzin mit Sauerstoff angereichert, geht das Überhaupt ?
Wäre ja toll, gäbe gestimmt ne bessere Verbrennug !!!
Nächster Gedankensprung>>>>> wieso eigendlich Sauerstoff ? Man könnte Benzin ja mit einem hochentzündlichen Gas mischen ?
Bringt das evtl. erst so richtig Power ?
Geht das ?
Was bringt das ?
Bringt´s Überhaupt was ?
Nächster Gedankensprung >>> Ach was, bringt bestimmt nichts, weil ja die Luft so oder so mit dem Benzin gemischt wird !!!
Oder`?
Was stand da auf der Flasche?
Extra Gesund weil mit extra Sauerstoff angereichert !!?
Ja, warum dann beim Motor nicht auch extra Gesund ?
Was haltet ihr von dem Gedanken, ist das nur Blösinn, oder ist da was drann ?
Wie gesagt, war nur ein Gedankenblitz bein Gateorate saufen !!!
Wie sagte schon Einstein:
es gibt 2 Dinge die sind Unendlich....
Das Universum, und die Dummheit !!
Grüße